1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Receiver für Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dudeness, 21. September 2009.

  1. dudeness
    Offline

    dudeness Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallöchen,

    ich bin auf der suche nach einem Kabelreceiver für TeleColumbus. Alle privaten Sender sind für Fremdreciever gesperrt, auch mit CS bekomme ich die nicht hell. Sky würde ich auch gern empfangen, das sollte aber via CS kein Problem sein (zumindest klappts am PC mit TV-Karte).

    Ich brauch keinen Großen schnickschnack, will nix aufnehmen, nur gucken. Stream fähig sollte der Receiver aber doch sein (zu PC).

    Reicht für mein Vorhaben ne Dbox2?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yvmifi
    Offline

    yvmifi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Koch---Rentner
    Ort:
    Thale
    AW: Kabel Receiver für Telecolumbus

    Mit kabel keine Ahnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
    #2

Diese Seite empfehlen