Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland und Sky Abonieren

filumost

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich komme aus der Sat schiene und würde mich nun gerne mit Kabel befassen :)

Wie genau ist die vorgehensweise um ein CS fähiges Abo von Kabel deutschland und Sky zu bekommen ?

1. Welche Karte geht mit wieviel Clients und wie bekommt man Sie ?

2. Wie siehts mit 2. Karte aus sowohl sky als auch KD ?

3. Wieviel kostet das Voll Abo bei Kabel deutschland ? Wenn ich noch kein Kunde bin aber die Dose in der Wand habe und bereits Analog gucken kann ?

4. Geht damit noch irgendwas auf 23,5 auf ?

Fragen über fragen

ich bin bei 1. schon über die K02 gefallen und über die K09 aber wo genau liegt der unterschied ? ist das genau so wie bei der S02 und der V13 ?

bei 3tens bin ich auf 18 € gekommen oder habe ich pakete vergessen ? (international interessiert mich nicht)


Bitte um Hilfe :)

Danke :)
 
AW: Kabel Deutschland und Sky Abonieren

moin moin.

zu 1. es geht die d02/d09/g09 von kd und die g02 von sky für cs. nicht funktionieren tun d03/d08 von kd für cs.

d02 und d09 laufen stabil mit max 10 leuten. g02 und g09 laufen auch gut wenn man sie im oscam fast mode betreibt. dann gehen auch gut 10 leute.

wenn du eine cs fähige karte haben willst, solltest du auf hardware verzichten und einen seriennummergenerator hier aus dem board nehmen.

zu 2. zweite karte gibt es bei kd gegen gebühr von 25€ für digital free (sat.1 pro 7 in sd qualität) und wenn gebucht privat hd.

um die premium sender auf eine zweite zu bekommen ist ein zweites abo notwendig. sky zweitkarte ist das selbe wie bei sat.

zu 3. kabel komplett preise sind unterschiedlich, kommt darauf an ob du hardware von denen haben willst oder nicht.

ohne hardware bist du bei 17,90 incl, der premium sd sender. aber nur wenn du bereits einen kabelanschluss in der wohnung hast. (wie in deinem fall)

andere preise siehe kd homepage!

zu 4. geht nicht seit dem kd auf backbone system umgestellt hat.


und k02 und k09 werden nicht mehr ausgegeben. das sind heute d02 und d09!

wichtig: privat hd mit der rtl gruppe gehen im cs nur mit g02/g09 auf! die werden nicht auf d09/d02 geschaltet!


ansonsten kann man kd und sky zusammen auf eine karte buchen, dass funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben