Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

knechtmich

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier,und habe da mal eine Frage,habe bis jetzt nichts passendes gefunden !

Habe wie geschrieben einen Sony KDL 40W4500 und will da halt meine KD Karte (Digital) betreiben,habe noch eine D09 Karte,bekomme aber die Tage eine D02...
Welches Modul brauche ich jetzt...? :JC_hmmm:

Bzw welches kann man nehmen um noch "mehr" zu sehen,.. ?

Habe jetzt eine Menge mit Emu usw weiter gelsesen... kann mir jemand da weiter helfen...? "Erklärung" für Doofe.. ?
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

Hi,

ich habe als Zweitgerät einen Sony KDL 32W5500. Dort habe ich ein Diablo (Wifi) eingesetzt. Mit diesem und ein UnderworldImage mit Emu bekomme ich nun direkt alle KD-Sender (also Digital, Home, SK, redclub) zu sehen, ohne dass ich da einen zusätzlichen Receiver oder Smartcard verwendet habe. Das spart wirklich was an Kabelsalat und ist ingesamt sehr einfach einzurichten.

CU Olliberlin
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

Hallo, habe deine Antwrot gelesen... Komme aber nicht so richtig weiter ! Kannst mir da nochmal helfen ? Für was ist denn WiFi ? Warum muß die Karte ins Netzt ? Wo bekomme ich den den Emu her ? Bzw wie beschreibe ich das Teil dann ? Wenns auch ohne Karte geht,noch besser :) Habe ich die Karte für nen zweit TV :) Ich weiß,dumm und blöde gefragt,aber steige mit der sache hier irgendwie nicht durch ! Also: Ich barauche die Karte : Link veralten (gelöscht) - Was dann zum beschreiben ? - Und wo finde ich die passenden Dateien für Kabel Deutschalnd,Kabelbetrieb ? - Muß ich nochwas machen ? 1000 Dank schonmal für Antwort und Hilfe ! Gruß Knecht
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

@ kiliantv

OK,lese ich mich da mal ein...

Werde wenn ich nicht weiter komme / Fragen habe hier wieder schreiben...

Mal sehen wie weit ich komme !
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

Danke...
Ich lese mich erstmal ein...
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und ich suche den Thread wie verrückt ;)

Hi,

also es reicht auch ein (billigeres (zurückgebbares)) CAS2Plus Interface. Wenn du nur KD hell (ohne Karte) machen willst reicht das Diablo Light (mit EmU), wenn du z.B. auch Premiere hell machen willst, brauchst du die Wifi Version, damit diese ins Internet kann, damit du dann Cardsharing machen könntest. Habe dir ja auch schon per PN geantwortet, wenn du die Teile hast, frag mich, ich helfe die gern, da es da noch einiges zu beachten gibt.

CU Olliberlin
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

@ Olliberlin

Danke... habe schon Geantwortet...
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

servus - also bei mir liegt der fall ähnlich - ich will an meinem samsung ue40b8090 ein diablo cam light in den ci-slot stecken um kabel deutschlan hell zu machen.

jetz schrieb hier olliberlin:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo bekomme ich den ein cas2plus interface was ich nach erfolgreicher benutzung wieder zurück geben kann?
 
AW: Kabel Deutschland - Sony KDL 40W4500 - CI-Schacht - Welches Modul ?

Am besten mal bei 3....2...1.... nachsehen da findet man sowas Günstig.
 
Zurück
Oben