Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Keks

Andrew J.

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Hannover
Morgen, wie im topic schon angegündigt such ich ein Kabel deutschland keks,
kann ürgendwie kein auf "PW Kekse" finden nur für UM.

Muss ich bei meiner box "opticum 7100ccx"(kabelmodem) ürgendwie dann noch zusäzlich den autoupdater deaktivieren? wenn ja wie?


MFG
 
AW: Kabel Deutschland Keks

Moin,
spiel dir einfach nochmal die "AUKey.dld" auf den Resi, dann sollte wieder alles gut sein.
Das AU im OptiMenü ist NUR für das Autoupdate der Uhrzeit zuständig
.... dein Opti ist KEIN Kabelmodem ;) sondern ein Kabelreceiver
 
AW: Kabel Deutschland Keks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist schon kla das das nur für die uhrzeit ist, woanders habe ich auch nichts zum deaktivieren gefunden, deswegen habe ich ja gefragt ^^


naja mit AUKey.dll aufspielen geht grade schlecht weil die box beim kumpel ist.
Kannste mir evtl. den key per PM zuschicken ?

lg

PS: warum steht kein kabeldeutschland key auf eurer PW keks seite ?
 
AW: Kabel Deutschland Keks

vielleicht weil es keine neuen KD-Key gibt ???
 
AW: Kabel Deutschland Keks

Servus,
ich hab die gleiche Box im Netz von Kabel Deutschland in Bayern und Pr** ist seit ner Stunde dunkel, alle anderen Sender aber hell. Gibt es vieleicht neue oder alternierende Keys?
Bis jetzt lies sich dieses Problem immer über Updates beheben. (aktuell: globo...47)
Danke für die Hilfe
m
 
AW: Kabel Deutschland Keks

Schau mal nach ob der Key sich verstellt hat. Premiere schickt fakekeys dadurch verstellt sich der aktuelle. Wenn ja gib ihn einfach mal manuell wieder neu ein. War bei mir genauso, neu eingegeben und alles wieder :hell
 
AW: Kabel Deutschland Keks

und wo bekomm ich den?
bisher hab ich den immer nur über gesamtupfates geändert. oder ist der key in der globoanleitung der richtige?
danke m
 
AW: Kabel Deutschland Keks

ich lass jetzt seit ner halben stunde einen sender (sport option) laufen und es passt, die keys habe ich rausgeschrieben, da sie von denen aus der keyänderungsanleitung von globo abweichen; aber die sollen ja auch neu !?!? sein.
danke erstmal soweit
m
 
AW: Kabel Deutschland Keks

Hallo zusammen, also bei mir ist es so, ab und zu werden manche dunkel andere bleiben hell, dann mache ich folgendes: automatische Kanalsuche starten, der Receiver fängt an und hängt sich bei 1% auf, dann schalte ich hinten Hauptschalter aus und wieder an und er bootet wieder und alles ist wieder :hell In welchen Abständen das vorkommt kann ich nicht sagen, auf jeden Fall unregelmäßig. Probier's aus, vielleicht klappt's bei dir.

gruß
digivic
 
Zurück
Oben