1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland HD schwarze Balken an den seiten

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von christian7982, 19. Dezember 2011.

  1. christian7982
    Offline

    christian7982 Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hab ein problem ich hab von kd den SAGEMCOM HD reciver bekomm! Das bild wird mir bei manchen serien oder filmen mit links und recht schwarzen balken angezeigt, was total nervt!Ich hoffe irgendwer kann mir mit einem rat weiterhelfen???
    Ich hab mein tv upgedatet was ja eigentlich sinnlos war da der fehler ja beim reciver liegen muss!
    Die tv einstellungen hab ich alle durchprobiert es ändert sich nichts!
    Am reciver selbst kann man nichts in bezug auf bildformat einstellen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    HD Kanäle senden immer in 16:9.
    Liegt das Bildmaterial in 4:3 vor, werden die Balken mitgesendet.
    Das ist eben ein Problem mit dem altem Upscale-Krams bei den Primaten-Sendern. :(

    Send from my NexusHD2 using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen