Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Galaxis esay rider

ismail80

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
ich hab im moment noch einen alten galaxis resi der mit esay rider läuft...Kd ist hell:)

allerdings ist das bild miserabel..wenn nicht sogar total beschi..en daher würde ich mir gerne einen neuen kabel resi holen...bis ca 100 eus....paar euro mehr oder weniger ist auch nicht schlimm...allerdings weiss ich nicht welche...bin schon seit 2 tagen hier am durchlesen...allerdings lese ich immer wieder..das man ein abo bei kd brauch?!?!? ich hab ein ganz normalen kabelanschluss bei kd...was ca 16 eus im monat kostet...ich habe keine karte von kd

kann mir jemand denn ein resi empfehlen...das mit einer emu einfach hellzumachen ist? wie beim galaxis?

übrigens würde ich meine galaxis box auch verkaufen...wenn es jemand haben möchte...oder kauft das heute niemand mehr?!:)

und ich habe noch eine 2. galaxis box auch für kabel..der geht zwar an..und kann geflasht werden...allerdings findet er keine kanäle....ich vermute der tuner ist da defekt....denn würde ich kostenlos mit senden
 
AW: Kabel Deutschland Galaxis esay rider

Den Galaxis kannst du ja zum verkauf anbieten,aber ob es sich lohnt?
KD wird mit Sicherheit in paar Wochen via EMU dunkel werden,von daher meine Empfehlung,erst einmal abwarten was passiert oder ein Abo holen.
 
AW: Kabel Deutschland Galaxis esay rider

Ich würde eine kleine Dreambox 500C empfehlen bzw. die BlackBox X1 für Cable.
Bis 15.01.2010 soll man KD noch ohne Karte hell bekommen können. Danach wird auch dort voraussichtlich die Verschlüsselung gewechselt.

Ich habe zwar ein Kabel Digital Home Abo, nutze aber trotzdem nur den EMU, weil die Umschaltzeiten damit einfach unerreicht flink sind.
Wie auch immer, die Dreambox schluckt in ihrem internen Kartenschacht alle Karten und ist cardsharing tauglich. Somit solltest Du auch nach der Umstellung damit auf der sicheren Seite sein.
Sehr schöne Bilder macht sie außerdem noch!
 
AW: Kabel Deutschland Galaxis esay rider

damit ist mir schonmal sehr geholfen:) vielen dank für diese info...wusste garnicht das kabel auch bald dunkel wird...das funzt schon seit ca 3 bis 4 jahren mit meiner galaxis..

mir ist die dreambox 800 sehr positiv aufgefallen..der preis von 400 wäre auch kein thema...aber es gibt soviel information über die 800..und noch verschieden versionen dazu..das ich da kaum durchblicke...

mein gedanke war eigentlich das ich auf sat umsteige..habe auch eine sat schüssel auf dem dach, eine 80er...da ist aber nur ein single lnb dran...der richtung türkei (turksat c) ausgerichtet ist... ich hab mich bisher mit dieser marterie kaum beschäftigt...und daher auch kaum ahnung drüber ob ich eine schüssel mit mehreren lnb´s brauche, und wenn ja, welche lnb´s da am idealsten wären...oder wäre eine schüssel mit motor besser?und wie gross sollte die schüssel sein?

ich bräuchte deutschland, türkei und russland..das wäre glaub ich astra, hotbird, turksat c, sirius und amos...was mir dabei am wichtigsten ist...das ich die gerne die möglichkeit hätte sky und kd hellzumachen...mit der dreambox 800 für sat.

ich habe auch gelesen das kd über 23.5 hellzumachen ist...ink der hd kanäle..soll sich das nächstes ja auch ändern?

ihr werdet merken das ich noch recht neu bin...bei sovielen fragen..und bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe

ismail
 
Zurück
Oben