Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kabel deutschland empfangen??

Nobbli

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab mal eine Frage unzwar hab ich ein Sony Bravia KDL 46 X 4500,ein kabel deutschland abo und ein diablo Cam 2.3 light, kann ich den diablo cam so umprogrammieren das ich Kabel Deutschland empfangen kann??
Der CAM wird vom TV erkannt..

Vielen Dank für Antworten
 
AW: kabel deutschland empfangen??

Ich hab Kabelempfang.
Beim durch klicken am Cam modul...-->Karten info-->Embedded Slot 1 -->ATR-->Coding System: unknown das meine ich.
Wenn ich auf ein Sender geh der im KD abo drin ist kommt nur No SmartCards matching this encryption.

Was kann ich tun das ich KD empfangen kann..und noch ne frage kann man auch ohne SmartCard KD empfangen,weil ich denn TV im Wohnzimmer stehn hab ich aber auch im Schlafzimmer KD schauen will.
 
AW: kabel deutschland empfangen??

Welche FW hast du drauf auf das Diablo. Für die KD Sender wird mit dem Diablo nicht mal eine Karte gebraucht, diese werden mit ein Emu hell welches im Diablo steckt.
 
AW: kabel deutschland empfangen??

Hallo Phantom !

Welche UW brauche ich für KD ?

Habe schon einige ausprobiert aber bei KD bleibt alles dunkel.
 
AW: kabel deutschland empfangen??

Es ist die orginal Firmware drauf.
Welche FW muss ich den drauf machen das ich KD schauen kann??
 
AW: kabel deutschland empfangen??

Normalerweise macht man immer die aktuellste drauf.

Zurzeit ist das die UW 157

osiris1
 
AW: kabel deutschland empfangen??

funz die digitalb noch kan mi jemand sagen
 
AW: kabel deutschland empfangen??

Seit gestern habe ich keinen Empfang mehr mit meinem Alphacrypt Light Modul FW 1.16 bei Kabel Deutschland mit Karte 09. Habe ein Abo aber kann keine Digitalen Programme mehr empfangen.

Hat einer einen Rat ?
 
Zurück
Oben