Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

romibaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Servus zusammen,
hier oben im Sticky konnte ich zu meiner Karte leider nichts finden und das Wiki von Zebradem ist gerade irgendwie down :(
Ich habe meine D09 Karte und Sky erfolgreich eingebunden und im Heimnetz verteilt (Sky Vollabo) und ich würde gerne jetzt mein Kabel-Deutschland Abo ebenfalls nachziehen.
Meine Smarmouse liegt bereit, jedoch finde ich keine Einstellmöglichkeiten für die Karte....
kann mir jemand sagen wie ich die DIP Schalter einstellen soll ?
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Die Karte läuft mit keinen Public Cam...
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Kannst du mir das evtl. etwas genauer erläutern ?
Verstehe jetzt nicht so ganz - heisst es die ist unbrauchbar und ich kann mein KD Abo nicht in meinen Zimmern verteilen Oo ?????
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Die Karte läuft nur in Provider Hardware (Receiver/CI+).
Ansonsten nur mit Non Public Cams die CAK7 beherrschen +gültige Keysets.
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Oha - Non Public Cams heisst wohl für mich nix zu machen ?
Da würde es evtl. doch Sinn machen die Kanäle von Kabel-Deutschland auf meine Sky-Karte schalten zu lassen oder ?
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Wie Darki sagt, mit deiner Karte ist ein Sharing nicht möglich. Sie geht nur in der org. Hardware.

je nachdem welche Sky-Karte du hast kann das draufschalten sinn machen.
MfG
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Bedenke aber dabei das auf einer D09 die gesamten Sender der RTL Group (Basis HD) nicht freigeschaltet werden.
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

ich habe eine D09 Karte
das würde aber bedeuten die anderen Sender werden schon auf meine D09 geschaltet bis auf die von RTL HD ?
Kann ich nicht bei Kabel-Deutschland anrufen und sagen ich will ne andere SmartCard ?
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Klar kannst Du anrufen. Aber die wollen eine Serialnummer von einen KD zertifizierten und zugelassenen Receiver bzw. CI-Modul.
Mit welcher Hardware hast Du die D08 bekommen?
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Ich habe einen ganz neuen Reciever von Kabel-Deutschland dazu bekommen.
Ich habe die Karte aber nocht NICH in diesem Reciever in Betrieb genommen - ist das relevant ?
Der Reciever müsste von Humax sein wenn ich mich nicht irre - wenn du die genaue Bezeichnung brauchst kann ich gerne nachschauen.
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Ein Tausch von D08 auf G02/09 ist nicht ohne weiteres Möglich, da die D08 ja in KD Hardware problemlos läuft.
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

Können die denn auf eine D08 überhaupt die Sky Sender draufspielen... denke nicht ! Sprich: wenn ich jetzt ein Sky Abo abschließe und sage, dass ich gerne die Freischaltung auf meine KD Smartcard haben möchte, müssen sie mir eine G09 schicken... oder liege ich da falsch ? Was macht man denn wenn man einen TV im Einsatz hat der kein CI+ kann ?!

Sofern sie von mir eine Reciever Nr. haben wollen kann ich doch einen Humax HD-1000c nehmen...

Wer hat da verbindliche Informationen
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

du liegst falsch .. natürlich können sie dir das abo auf eine d08 schalten ... sie werden dich nach der smartcard- und receiver-nummer fragen und schon gehts los.

TV ohne CI+ heißt dass du nen Receiver nutzen musst.


P.S: wenn du verbindliche Informationen willst ruf Sky an ;)
 
AW: Kabel Deutschland D08 Karte Einstellungen

ok danke für die Info... dann muss ich also angeben, dass ich ein smit ci+ Modul bekommen habe und darin nur eine g09 läuft... dann müssten sie mir die Karte ja tauschen...

wenn das passiert ist kann ich ja mein sky abo auf die G09 schalten lassen !... oder etwa nicht ?
 
Zurück
Oben