1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW Kabel BW mit Pay-TV-Aktionsangeboten

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von giftstaub, 21. September 2011.

  1. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    Kabel BW mit Pay-TV-Aktionsangeboten im September

    01.09.2011

    Zum Endspurt der Sommerferien in Baden-Württemberg macht Kabel BW den Pay-TV-Einstieg im September besonders attraktiv. Die beiden Pakete „Mein TV Komplett“ und „Mein TV HD“ erhalten Neukunden in den ersten drei Monaten kostenfrei, teilte der Kabelnetzbetreiber am 1. September mit. Darüber hinaus bietet Kabel BW im September neben dem Start der CleverAll Kombi-Angebote attraktive Einsteiger-Angebote bei den Internet- und Telefonpaketen.

    Pay-TV-Aktion „Mein TV HD“

    Mit den Pay-TV-Aktionen im September können sich Kabel BW-Kunden drei Freimonate für die Pakete „Mein TV HD“ und „MeinTV Komplett“ sichern. „Mein TV HD“ bietet auf insgesamt zwölf Pay-TV-Sendern mit Spielfilmen, Serien, Dokumentationen und Sport im HD-Format. Automatisch erhalten Kunden des Pakets kostenfrei das Paket „Mein TV HD Plus“ mit derzeit acht privaten HD-Sendern – darunter Pro Sieben HD und RTL HD – freigeschaltet. Bei Bestellung im September ist „Mein TV HD“ in den ersten drei Monaten kostenfrei, danach berechnet Kabel BW für das Paket 9,90 Euro im Monat.

    Pay-TV-Aktion „Mein TV Komplett“

    Auch das Pay-TV-Paket „Mein TV Komplett“ erhalten Kabel BW-Kunden bei Bestellung im September drei Monate kostenfrei. Mit „Mein TV Komplett“ erhalten Kabel BW-Kunden das Rundum-Sorglos-Paket für TV-Fans in bester digitaler Qualität auf insgesamt 50 Sendern. „Mein TV Komplett“ berechnet Kabel BW nach den drei Freimonaten mit 14,90 Euro. Für fünf Euro im Monat kann das Paket um HD-Sender erweitert werden.

    Quelle: infosat.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen