1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Flash2008, 2. Februar 2008.

  1. Flash2008
    Offline

    Flash2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wem ist dies noch passiert?

    Heute um 18.30 uhr hat sich, als ich grad ne sendung auf PW schaute, mein AU Kabel Key selbst verstellt. Folgendes: Ich schaute fern, plötzlich standbild, dann grüner bildschirm, ich dachte ok, key umstellung, ich hab ja AU glei wirds wieder hell, aber null, keine key umstellung seitens PW, also ich ging sofort in Menü und da waren die ganzen keys die mit dem file, kabelkey.dll vom 21.1. auf null gesetzt waren, wieder auf ne zahlen buchstabefolge gesezt, ohne mein zu tun, nun hab ich das kabelkey file für AU nochmal draufgespielt, aber es ging nichtt nun hab ich den key wieder von hand eingeben und es is wieder hell.
    Wer weiss was??
    AU keyfile fehlerhaft?? aber bei mir gings ja jetz die ganze zeit, hat 2 mal schon vons selbst umgestellt und key wechsel gabs ja nicht??

    ps hab die globo 5119 cool emu c 2.4.21.all.dld
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hans Peter
    Offline

    Hans Peter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

    passierte mir gestern auch, aber AU ging dann wieder nach ca. 10 min !
    Voher habe ich die Kiste vom Stromnetzt getrennt und wieder eingeschaltet.
     
    #2
  4. Swedsoft
    Offline

    Swedsoft Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

    versuch doch mal das Paket, dann sollte es auch bei dir Funzen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Flash2008
    Offline

    Flash2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel AU KEY von selbst verstellt!! heute 18.30 - kabelkey file für AU fehler??

    @swedsoft

    ja die hab ich mir gestern scho drauf gepackt, hab dazu schon ein thema eröffnet, weil bei der version ist zwar nun endlich KD Hell, aber alles so verzerrt mein 4:3 letterbox geht da nicht mehr,sind sehr viele kanäle von PW verzerrt.
    Und AU hat die software gestern abend auch nicht gemacht, alles versucht.
    Kein AU bei mir!
    Aber am meisten stört mich die bildverzerrung.
     
    #4

Diese Seite empfehlen