1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Analog geht nur Digital ist Verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von CC80, 2. Dezember 2011.

  1. CC80
    Offline

    CC80 Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Meine Schwiegereltern haben jetzt einen neunen TV (Samsung LE40C630). Angeschlossen können Sie nur die öffentlichen rechtlichen Sender sehen die anderen sind verschlüsselt.
    Wie kann ich diese Verschlüsselung, Entschlüsseln? Bei meinem Opticum HD X403 DVD-C Reciver habe ich nur ein Update hier aus dem Forum drauf Installier und es ging, aber bei einem TV weiß ich nicht weiter…

    Hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

    Liebe Grüße
    CC80
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel Analog geht nur Digital ist Verschlüsselt

    Nur dann, wenn der fernseher ein ci hat
     
    #2

Diese Seite empfehlen