1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsender?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Synology2, 9. Januar 2014.

  1. Synology2
    Offline

    Synology2 Newbie

    Registriert:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin am überlegen, meinen Kabel Anschlusss zwecks internet anbindung auf Kabel Deutschland umklemmen zu lassen (Hängt jetzt noch an der Haus Sat schlüssel deren Signal in DVB-C gewandelt wird)

    Wenn ich meinen Anschluss auf Internet umschalten lasse, wie schaut das ganze mit Tv schauen aus?
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Analogen sender gratis seien und nur die Digitalen gezahlt werden müssen?
    Kann man die Digitalen sender per Oscamp datei empfangen (So wie In alte Premiere Zeiten? )
    Können dann damit auch die HD sender von den Privaten entschlüsselt werden? (Das Sky nur per card sharing funktioniert ist mir bekannt)

    Welches Kartenmodul wird dann benötigt und wie komme ich da ran? (Besitze noch so ein altes Modul aus Premiere Zeiten mit einigen Karten und einem entsprechenden Gerät um die Karten zu beschreiben)
    Ich besitze außerdem einen Samsung Flat TV (46F6500) in diesen ein Kartenmodul gesteckt werden kann.

    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären und mir weiter helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

    Also per beschreibbaren Karten und Keys wird im KD-Netz nix mehr hell. Die Zeiten sind vorbei.
     
    #2
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

    wenn Du bei KD lediglich Internet bestellst kommt für TV ein Sperrfilter drauf somit bleibt TV dunkel. Gratis Sender gibt es nicht auch nicht analog.
     
    #3
    Nappy08 gefällt das.
  5. Synology2
    Offline

    Synology2 Newbie

    Registriert:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

    Gut zu wissen,
    was ist wenn ich tv buche, wie bekomme ich dann die digital sender hell?
    Nur per card sharing?
     
    #4
  6. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

    Na ja, entweder buchst Du bei KD das entsprechende Paket oder Du hast einen Sharepartner von dem Du es bekommst.
     
    #5
  7. michweck
    Offline

    michweck Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

    Also ich wohne in einem Einfamilienhaus, als ich eingezogen bin bestand kein Vertrag mit Kabel-Deutschland, das Kabel im Keller war auch nicht abgeklemmt. Ich habe dann ca. 6 Monate später Internet bestellt, dann kam der KD- Techniker der das Modem und einen Verstärker installiert hat vorbei. Den habe ich dann etwas ausgefragt(Ahnung hatte der leider nicht viel) wie dass ist wenn ich kein(!) Kabel TV will, da meinte er man könne am HÜP (den er auch ersetzt hatte) einen Filter einsetzten. Auf dem weg ist es. Verplombt ist da auch nix. Ich habe bei denen nur Internet und Fon gebucht...
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Internet von Kabel Deutschland: Wird das TV Signal schon mit Gesendet? Digitalsen

    hängt aber von dem techniker ab , was das ganze anschlist

    die meinsten schlisen keine filter dran , weil sie keine lust haben , und wenn schon , dann einfach nur sagen das du für den kabel anschlus zahlst , und die sender schon vorher da waren , dann schlisen sie 100% kein filter dran
     
    #7

Diese Seite empfehlen