Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Juhuu! Regierung (Partner) hat neues Navi genehmigt. Aber welches?

AW: Juhuu! Regierung (Partner) hat neues Navi genehmigt. Aber welches?

@ all

Wir sind hier kein Rechtschreibforum oder sonst was! Wir sind hier ein Technikboard und da sei einem mal ein Tipp- oder Rechtschreibfehler verziehen!
Hier geht es darum, jemanden zu helfen und nicht auf die Rechtschreibung hinzuweisen.

Deshalb bitte ich nun, dass wir uns wieder dem Threadtitel widmen. Alles andere wird nun kommentarlos gelöscht!

Danke für die Einhaltung!
 
Zurück
Oben