1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jugendschutz lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Piton, 14. Juli 2009.

  1. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo allerseits

    ich kan bei meiner Dreambox 500.S GP 4.2 das Jugendschutz nicht aktivieren-versuche es seit Stunden .
    wen ich bei Menü/Einstellungen-Jugenschutz dann ein Häkchen bei Jugendschutz setze .und danach bei Gesperrte Service ausblenden auch ein Häkchen setze -sind die Gesperrten und ausgeblendete Sender sind zwar nicht unter Bougets zu sehen -aber unter(alle Sender) sind alle ungesperrt.und zu sehen .kan mir jemand einen Rat geben wie die gesperrten Sender auch unter alle Sender (nicht sehen werden können)-Besten Dank im voraus-
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Jugendschutz lässt sich nicht aktivieren

    Hi.


    Damit der Jugendschutz auch auf die geschützten Sender unter "All
    e Sender" greift, solltest du noch an der Dreambox die Kanalliste aufrufen, dort in "Alle Sender" rein und auf den Sender gehen der gesperrt werden soll. Dann Menu-Taste drücken und dort den Jugendschutz für diesen Sender nochmal einschalten. Bei meiner DM7025+ ging es auch nicht anders.

    gruss
     
    #2
    Piton gefällt das.
  4. Piton
    Offline

    Piton VIP

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Jugendschutz lässt sich nicht aktivieren

    Hi

    habe es genau so gemacht wie du es gesagt hast.jedoch wen ich Box neu boote sind die gesperrten Sender alle wieder frei unter "Alle Sender"gibt es da eine Möglichkeit wie man es komplett sperren kan-für Tipps wäre ich dankbar-

    grüsse
     
    #3

Diese Seite empfehlen