Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jugendschutz lässt sich nicht aktivieren

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo allerseits

ich kan bei meiner Dreambox 500.S GP 4.2 das Jugendschutz nicht aktivieren-versuche es seit Stunden .
wen ich bei Menü/Einstellungen-Jugenschutz dann ein Häkchen bei Jugendschutz setze .und danach bei Gesperrte Service ausblenden auch ein Häkchen setze -sind die Gesperrten und ausgeblendete Sender sind zwar nicht unter Bougets zu sehen -aber unter(alle Sender) sind alle ungesperrt.und zu sehen .kan mir jemand einen Rat geben wie die gesperrten Sender auch unter alle Sender (nicht sehen werden können)-Besten Dank im voraus-
 
AW: Jugendschutz lässt sich nicht aktivieren

Hi.


Damit der Jugendschutz auch auf die geschützten Sender unter "All
e Sender" greift, solltest du noch an der Dreambox die Kanalliste aufrufen, dort in "Alle Sender" rein und auf den Sender gehen der gesperrt werden soll. Dann Menu-Taste drücken und dort den Jugendschutz für diesen Sender nochmal einschalten. Bei meiner DM7025+ ging es auch nicht anders.

gruss
 
AW: Jugendschutz lässt sich nicht aktivieren

Hi

habe es genau so gemacht wie du es gesagt hast.jedoch wen ich Box neu boote sind die gesperrten Sender alle wieder frei unter "Alle Sender"gibt es da eine Möglichkeit wie man es komplett sperren kan-für Tipps wäre ich dankbar-

grüsse
 
Zurück
Oben