1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk JTAG für Pingulux, wer macht dies???

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von mopp, 19. November 2013.

  1. mopp
    Offline

    mopp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    SU
    Hallo mein Receiver (Edision Pingulux) zeigt nur noch 0000 im Display, da es sich wohl um einen defekten Bootloader handelt und man ihn nur mithilfe JTAG wieder zum Leben erwecken kann und ich kein JTAG besitzte, Frage ich mal ob dies jemand für mich machen würde (gegen eine Spende für die Kaffeekasse)????
    Ich hatte schon mit Holzwurm0101 Kontakt aufgenommen, doch leider ohne Erfolg.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mopp
    Offline

    mopp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    SU
    AW: JTAG für Pingulux, wer macht dies???

    Kann gelöscht werden.
     
    #2
  4. looper
    Offline

    looper Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: JTAG für Pingulux, wer macht dies???

    was is hier jetzt rausgekommen....hab auch nen reciver der nen jtag benötigt
     
    #3
  5. mopp
    Offline

    mopp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    SU
    AW: JTAG für Pingulux, wer macht dies???

    Es ist ein XPEED LX1 geworden... der Pingulux liegt hier immer noch defekt herum, es scheint ja keiner JTAG anzuwenden, deswegen dieser Neukauf. Ich habe damals 3 Pingulux gekauft, wobei der eine schon immer Probleme machte, die anderen laufen und laufen und laufen. Ich habe auch keine Lust mir erst die Platine zu kaufen und dann alles zu programmieren, von daher dachte ich, wenn es einer schon hat, er könnte es gegen eine Spende bei mir machen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen