Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG für Pingulux, wer macht dies???

mopp

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
SU
Hallo mein Receiver (Edision Pingulux) zeigt nur noch 0000 im Display, da es sich wohl um einen defekten Bootloader handelt und man ihn nur mithilfe JTAG wieder zum Leben erwecken kann und ich kein JTAG besitzte, Frage ich mal ob dies jemand für mich machen würde (gegen eine Spende für die Kaffeekasse)????
Ich hatte schon mit Holzwurm0101 Kontakt aufgenommen, doch leider ohne Erfolg.
 
AW: JTAG für Pingulux, wer macht dies???

Kann gelöscht werden.
 
AW: JTAG für Pingulux, wer macht dies???

was is hier jetzt rausgekommen....hab auch nen reciver der nen jtag benötigt
 
AW: JTAG für Pingulux, wer macht dies???

Es ist ein XPEED LX1 geworden... der Pingulux liegt hier immer noch defekt herum, es scheint ja keiner JTAG anzuwenden, deswegen dieser Neukauf. Ich habe damals 3 Pingulux gekauft, wobei der eine schon immer Probleme machte, die anderen laufen und laufen und laufen. Ich habe auch keine Lust mir erst die Platine zu kaufen und dann alles zu programmieren, von daher dachte ich, wenn es einer schon hat, er könnte es gegen eine Spende bei mir machen.
 
Zurück
Oben