Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jpg in Filmauswahl

LaLey

Freak
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Ort
Wo Sie wohnen
Hi, ich nutze eine DM7020HD als Hauptbox. Dort nutze ich Coverbilder die mirin der Infobar angezeigt werden.
Diese cover werden im /hdd/movie/ Verzeichnis gespeichert.

Mit meiner xtrend et4000 greife ich auf die Festplatte der dreambox zu.
In der Filmauswahl der et4000 werden aber neben den Filmen auch die jpgs angezeigt. Das stört enorm.
Kann man das irgendwie abschalten?
Oder gibt es eine Alternative Filmauswahl?
AMS und EMC scheinen ja auf der xtrend nicht zu laufen...
 
AW: Jpg in Filmauswahl

EMC läuft auf der ET 4000 problemlos.
Bei mir werden auch keine jpg´s weder mit EMC, noch Media Center oder im Media Player angezeigt.
Auch im Netzwerk im Zugriff der ET 4000 auf eine ET9000 werden mit Standardeinstellungen keine JPG angezeigt.
Weiß jetzt nicht welchen Player du verwendest, evtl. mal mit einem der genannten testen.
 
AW: Jpg in Filmauswahl

Ah ok danke.
Kann ich dann einfach die EMC ipk für die VU+ oder die Dreambox nehmen und installieren?

Bisher nutze ich auf der ET4000 nur den Standard PVR Viewer der mit dem (OpenPLI 4.0) Image kam.
 
AW: Jpg in Filmauswahl

Sollte funktionieren, ansonsten gibt es das EMC auch hier im Downloadbereich.
 
AW: Jpg in Filmauswahl

Also die ipk der Dreambox nimmt er nicht.
Es wird zwar installiert, aber wenn ich ins Plugin Menü gehe wird mir sofort angezeigt dass EMC nicht verfügbar ist.
Wegen irgend nem magic Fehler.
Teste mal die VU+ ipk...
 
AW: Jpg in Filmauswahl

Hier, kannst diese verwenden:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben