1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Jonathan Ive: aktuelle Apple-Projekte sind "meine wichtigste Arbeit bisher"

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 24. Mai 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jonathan Ive, Apple Chefdesigner und Senior Vice President of Industrial Design hat in einem Interview mit dem Telegraph anlässlich seiner Ernennung zum Knight Commander of the British Empire auf die Frage nach seiner bisher wichtigsten Design-Arbeit die Gerüchte zu demnächst kommenden Apple-Neuheiten kräftig geschürt. "Das ist eine wirklich schwere Frage. Woran wir momentan arbeiten fühlt sich wie die wichtigste und beste Arbeit an, die wir bisher gemacht haben, es wäre also das, woran wir gerade arbeiten, worüber ich ihnen natürlich nichts sagen kann."

    Quelle: engadget
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. just2001
    Offline

    just2001 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, dann warten wir mal ab was da so kommt :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen