Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetz mal ganz erlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Also ich findes es ja immer wider herlich mir so etwas gefallen zu lassen es gibt auch leute die schwierigkeiten haben in der rechtschreibung und das es von anderen einfach nicht akzeptiert wird

es ist einfach eine frechheit erlich ich muss ganz erlich sagen nix gegen das board oder gegen dem team ihr macht eure arbeit echt super aber ich würde mich echt freuen wenn sollche leute die scheinbar etwas gegen legastheniker haben endlich mal ne abmahnung bekommen ich finds echt
beschissen wenn solche leute immer ihre undankbaren postes verbreiten da macht es dann kein spaß mehr sich hier im board auf zu halten wenn solche leute unterstüzt werden etc




mitfreundlichen grüßen


Mastershare
 
Wir sind hier nicht beim Deutsch Diktat. Niemand muss nebenher eine Rechtschreibprüfung auf seinem PC im Hintergrund laufen lassen. Keiner wird angeprangert, wenn er keine perfekte Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.

Das beste Beispiel ist unser verdientes Mitglied Czutok. Das ist eben sein Stil. Wir wissen was er meint und er bringt uns immer wieder zum schmunzeln. Aber niemand macht sich lustig.

Wenn Dich jemand deswegen diskriminiert, dann melde das der Boardführung. Dann kümmert sich unser Mobbingbeauftragter darum.
 
Wenn nicht mal Rechtschreibung und Zeichensetzung, vor allem Groß- und Kleinschreibung stimmen, antworten die meisten User erst gar nicht.
Es hat keiner Lust, solche Postings zu lesen oder zu beantworten. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
Wir verbringen hier unsere Freizeit und helfen, wenn wir Lust dazu haben oder auch nicht.
Dafür fordert mastershare ein Abmahnung? Da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört...
 
Jeder hat das Recht, solche Beiträge zu überlesen. Dann klicke ich eben weiter und kümmere mich nicht mehr darum. Auch ich bin schon weiter gesurft, wenn ein Posting mit 500 Zeichen ohne Punkt, Komma und Absatz dahergekommen ist.
Aber deswegen machen ich den Autor nicht fertig und disse ihn in Grund und Boden. Wenn niemand auf seinen Beitrag reagiert, wird er sich schon Gedanken machen woran das liegen könnte und gibt sich nächstes mal mehr Mühe wenn er was haben möchte.

Aber niemand hat das Recht Andere deswegen anzugehen!
 
@reppo nicht für das nicht lesen sondern für die sinlosen komentare von wegen satz kommer etc das sind in mein augen nur poste erschleicher und welche die einfach nur andere leute vergraulen wollen oder was auch immer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich nix wisen was du wolen , ich nur banhof und zuge tut tut :D


@mastershare

die deppen die sich lustig machen einfach nicht beachten , nicht antworten , nicht helfen , dann krichen sie ale braw zurück weil die was nix deutsch rechtschreibung können wisen wie es geht , und wenn sie die hilfe bekommen was sie brauchen , stört sie nicht mal so ein kaputes deutsch wie mein oder anderes :emoticon-0178-rock:

also einfach drauf pisen , so wie czutok :emoticon-0105-wink:
 
:D looool okey aber mal ganz erlich haben wir menschen kein verstand oder was das man so etwas von rücksicht gelernt haben wir kein gehirn was arbeitet
 
Man wird durch seine Rechtschreibung ja kein schlechterer Mensch. Daher dulde Ich hier auch kein mobbing wenn es um Themen Rechtschreibung geht. Ich persönlich nutze das FF Wörterbuch da Ich sicher keine 1 in Deutsch hatte und meine schwächen habe. Dies zuzugeben stört mich nicht im geringsten und Ich stehe dazu :). Wenn sich jemand wegen seine Rechtschreibung schlecht behandelt fühlt, so sollten dies gemeldet werden. Jeder User hat dazu das recht, auf ein Beitrag nicht zu reagieren. Das Recht ein Beitrag nieder zuschreiben hat ein User jedoch nicht. Wenn ein User weiß, das ein Beitrag nur schwer zu Lesen ist, dann wäre es vielleicht angebrachter seine Hilfe anzubieten und damit Größe zu zeigen.
 
Sorry, nichts gegen Legastheniker, aber das ist doch kein Satz. Redest Du wirklich so? Das kann man nicht verstehen!
 
Hi,
komisch das die "Auch ich wünsche Dir ein Hallo TinaRedlight" sich hier nicht meldet, ich kenne den Thread von mastershare und finde es mehr als unhöflich was da abgelassen wurde!!!:emoticon-0117-talki
 
siehe unten (Signatur)

Gruß faberge
 
Hi,

man sollte die Kirche im Dorf lassen, schließlich wollen wir hier keinen Duden neu auflegen sonder vielmehr uns über Technik austauschen.
Wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt ist es mir in der Regel vollkommen egal. Es zählt der Inhalt und den konnte ich bis jetzt noch immer verstehen.
Sicherlich gibt es hier den ein oder anderen User, der meint er müsse jeden und alles verbessern.
Schreibe Ihm einfach eine höfliche PN mit der bitte es doch zu unterlassen oder erst garnicht drauf zu Antworten.
Sollte das nicht helfen, gibt es ja immer noch den Meldebutton ! Wir MOD's werden uns dann sicherlich der Sache annehmen. Natürlich darf man auch direkt den BereichsMOD anschreiben.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Verstehe auch nicht warum sowas hier so hochgebauscht wird. Ich wunder mich zwar auch manchmal über einige Beiträge in Punkto Rechtschreibung, aber würde da Niemanden denunzieren, da ich den Hintergrund nicht kenne (Legasthenie? Der deutschen Sprache nicht mächtig?). Wenn sich Jemand derart daran stört, dann lest, bzw. beantwortet den Thread doch einfach nicht. Aber lästern finde ich kindisch und unter aller Sau. Der besagte Thread gestern über den Chat fand ich auch eine Frechheit. Da ging es seit dem ersten Post gar nicht mehr ums Thema. Und bei allen Leuten die da lästern finde ich garantiert zig Rechtschreibfehler in ihren Posts, wenn ich das will...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben