1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jessica Alba zeigt viel Dekolleté in der Vogue

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die italienische Vogue ist für ihre kunstvollen und ungewöhnlichen Fotostrecken berühmt. Für die April-Ausgabe wurde Jessica Alba als Model ausgewählt. Sie ist kaum wieder zu erkennen! Mit strengem Pony, düsterem Make-Up und hochdrapierter Oberweite zeigt Jessica eine ungewohnt mysteriöse und verruchte Seite von sich.

    Privat kennt man die Schauspielerin vor allem schlicht und praktisch gestylt.

    [​IMG]

    Ihren eigenen Stil beschreibt Jessica im Heft so: „Mein eigener Modestil ist vermutlich eine Mischung aus teuer und günstig. Ich trage definitiv gerne den Lagen-Look und mag es bedeckter, man muss nicht alles zeigen. Ich liebe es, mich für Fotoshootings oder Filme verwandeln zu lassen. Da lasse ich auch mal tiefer blicken.”

    Jessica weiter: “Aber im Alltag gebe ich mich lieber verhüllter. Ich mag elegante Sachen, aber auch ein bisschen Rock’n’Roll.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen