Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jessica Simpson zeigt „riskantes“ XXL-Dekolleté

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein Wunder, dass die Polizei diese Spaziergängerin nicht stoppte. Jessica Simpson drehte als frisch gebackene Mutter mit ihrem Nachwuchs eine kleine Runde und präsentierte dabei ihr grooooßes Dekolleté. Zu bestaunen auf ihrem Twitter-Schnappschuss. Mit ihrer Frage „Street legal???“ meinte sie wohl, dass ihr tiefer Ausschnitt Autofahrern schon einmal die Augen verdrehen kann.

67555285792418026258.jpg


Wie dem auch sei, Jessica zeigte mal wieder Humor, was Fans angesichts der letzten Meldung froh stimmen dürfte. In fünf Monaten sollen bei ihr mehr als 20 Kilo purzeln. Durch ihren Diät-Deal fühle sich Jessica so sehr gestresst, dass sie manchmal weinen muss.

Ihre Hauptaufmerksamkeit liegt jetzt natürlich bei Baby Maxwell, das sie nur ungern alleine lässt. Doch Jessica verfolgt parallel auch noch ihre Karriere.

Sie twitterte: „Mein neues Parfüm ist jetzt erhältlich, Vintage Bloom! Es duftet feminin und blumig, das mag ich mit am liebsten.“ Außerdem gibt die 31-Jährige regelmäßig Schönheitstipps auf der Website beautymint.com, die sie mit Star-Kosmetikerin Nerida Joy Ende 2011 ins Leben rief.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben