Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jerry Hall packt aus - Mick Jagger war ein sexuelles Raubtier

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Jerry Hall (54) hat Mick Jagger (67) in ihrem neuen Enthüllungsbuch als ein "gefährliches sexuelles Raubtier" gebrandmarkt. Das Model hat in ihrem Werk ‘Jerry Hall: My Life in Pictures’ ausgeplaudert, dass der Rolling-Stone-Sänger (‘Sweet Thing’) ihr nachgelaufen sei und sie mit Geschenken überhäufte, während sie mit dem Roxy-Music-Star Bryan Ferry verlobt war. 1977 begann die Beauty eine Affäre mit dem Rocker, da war sie noch immer verlobt und er war verheiratet. Obwohl sie wahnsinnig in Jagger verliebt war, konnte sie ihm seine Schürzenjägerei nicht austreiben. Sie brachte ihn erfolgreich dazu, aufzuhören Kokain zu nehmen, um mit ihr zusammen zu sein, doch hatte sie nie das Gefühl, dass er ihr treu war.

IMG Removed

"Mick war ein gefährliches sexuelles Raubtier und obwohl ich ihn liebte und er mir unsterbliche Liebe schwor, war ich mir seiner nicht sicher", verriet Hall. "Ich hatte ihn von den Drogen entwöhnt, doch sie wurden durch Sex ersetzt und er hatte nie eine angemessene Behandlung."

Das Paar heiratete 1990 in einer inoffiziellen balinesischen Zeremonie. Doch selbst unmittelbar vor ihrer Trauung sah sich die Schöne Behauptungen gegenüber, dass der Musiker eine Affäre habe. Jagger schaffte es, sie davon zu überzeigen, dass die Gerüchte nicht wahr seien, und sie ließ sich auf die Ehe ein.
"Zu dieser Zeit zirkulierten Gerüchte, dass Mick Eric Claptons Freundin Carla Bruni geklaut habe. und er mit ihr eine Affäre begonnen hätte. Mick bestritt das und sagte, es sei nichts und dass er mich liebte und mich heiraten werde", erklärte das Fotomodell. "Also erstickte ich meine Zweifel und ging voran mit unserer Hochzeit."

IMG Removed

1999 entschied sich Hall letztendlich, Jagger zu verlassen – als sie herausfand, dass das brasilianische Model Luciana Morad mit seinem Kind schwanger war. Sie versichert, dass sie noch immer Gefühle für den Künstler hege, ohne ihn jedoch glücklicher sei.
"Natürlich liebe ich ihn noch – wie kann man sich entlieben? Aber wir sind beide weitergegangen", fügte Jerry Hall hinzu.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben