1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mick Jagger - Tochter ist neues Versace-Model

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Januar 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Rolling Stones-Altstar Mick Jagger kann stolz sein: Töchterchen Georgia May Jagger ist das neue Gesicht von Versace. Die 17jährige posiert für die Frühling/Sommer 2010-Kampagne des italienischen Modehauses im Brigitte Bardot-Look mit Luxustaschen im Bett und ist schon ganz der Profi. Kein Wunder: Ihre Mutter ist schließlich Ex-Topmodel Jerry Hall. Die Ähnlichkeit zur berühmten Mama ist unverkennbar.

Dass sie ein VIP-Kind ist, wusste Georgia May früher gar nicht: „Meine Mutter war eben Model und mein Vater Musiker!“. Einer der berühmtesten der Welt halt. Heute kommt ihr die gute Abstammung umso mehr zugute - gute Gene plus berühmter Name gleich It Girl-Status. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen mit der großen Karriere.

Quelle: Viply

Hermmri gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Hermmri

Hermmri Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mick Jagger - Tochter ist neues Versace-Model

Hi
    nicht schlecht hab mir noch andere Fotos angeschaut
    Georgia kann man bestimmt SUPER STYLEN
    aussehen ganz die Mutter
    toller Bericht
    DANKE :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

Diese Seite empfehlen