1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mick Jagger - Tochter ist neues Versace-Model

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Rolling Stones-Altstar Mick Jagger kann stolz sein: Töchterchen Georgia May Jagger ist das neue Gesicht von Versace. Die 17jährige posiert für die Frühling/Sommer 2010-Kampagne des italienischen Modehauses im Brigitte Bardot-Look mit Luxustaschen im Bett und ist schon ganz der Profi. Kein Wunder: Ihre Mutter ist schließlich Ex-Topmodel Jerry Hall. Die Ähnlichkeit zur berühmten Mama ist unverkennbar.

    Dass sie ein VIP-Kind ist, wusste Georgia May früher gar nicht: „Meine Mutter war eben Model und mein Vater Musiker!“. Einer der berühmtesten der Welt halt. Heute kommt ihr die gute Abstammung umso mehr zugute - gute Gene plus berühmter Name gleich It Girl-Status. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen mit der großen Karriere.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Hermmri gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hermmri
    Offline

    Hermmri Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mick Jagger - Tochter ist neues Versace-Model


    Hi
    nicht schlecht hab mir noch andere Fotos angeschaut
    Georgia kann man bestimmt SUPER STYLEN
    aussehen ganz die Mutter
    toller Bericht
    DANKE :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
     
    #2

Diese Seite empfehlen