Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mick Jagger - Tochter ist neues Versace-Model

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

olhbzeu5846askuh3na.jpg


Rolling Stones-Altstar Mick Jagger kann stolz sein: Töchterchen Georgia May Jagger ist das neue Gesicht von Versace. Die 17jährige posiert für die Frühling/Sommer 2010-Kampagne des italienischen Modehauses im Brigitte Bardot-Look mit Luxustaschen im Bett und ist schon ganz der Profi. Kein Wunder: Ihre Mutter ist schließlich Ex-Topmodel Jerry Hall. Die Ähnlichkeit zur berühmten Mama ist unverkennbar.

Dass sie ein VIP-Kind ist, wusste Georgia May früher gar nicht: „Meine Mutter war eben Model und mein Vater Musiker!“. Einer der berühmtesten der Welt halt. Heute kommt ihr die gute Abstammung umso mehr zugute - gute Gene plus berühmter Name gleich It Girl-Status. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen mit der großen Karriere.

Quelle: Viply
 
AW: Mick Jagger - Tochter ist neues Versace-Model


Hi
nicht schlecht hab mir noch andere Fotos angeschaut
Georgia kann man bestimmt SUPER STYLEN
aussehen ganz die Mutter
toller Bericht
DANKE :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
Zurück
Oben