1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer Lopez - Trennung nach sieben Jahre Ehe

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Juli 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Alles aus: Hollywoodstar Jennifer Lopez (41), auf der Karriereleiter gerade ganz ganz oben und ihr Gatte Marc Anthony (42) trennen sich nach sieben gemeinsamen Ehejahren. In einer kurzen Erklärung, die ‘peopole.com’ veröffentlichte heißt es: "Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden. Das war eine sehr schwierige Entscheidung. Wir sind zu einer gütlichen Einigung gekommen. Das ist ein schwieriger Moment für alle betroffenen Personen und wir legen zu dieser Zeit Wert auf unsere Privatsphäre".

    [​IMG]

    Weitere Details zu den Hintergründen der überraschenden Nachricht liegen zur Stunde nicht vor.

    Lopez war bereits drei mal verheiratet, u.a. mit dem Geschäftsführer eines ihres Restaurants, danach von 2001 bis 2002 mit einem Tänzer ihrer Show. Danach war sie mit Sean "Diddy" Combs und Hollywoodkollegen Ben Affleck zusammen, bevor sie 2004 Marc Anthony heiratete. Mit ihm bekam Lopez im Februar 2008 die Zwillinge Emme und Max.

    Zuletzt zeigte sich das Paar am 7. Juni bei der ‘Samsung Hope For Children Benefit Gala’ in New York.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Sandra75 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Jennifer Lopez - Trennung nach sieben Jahre Ehe

    Ich würde sie sofort nehmen :dance3:!
     
    #2
    Sandra75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen