1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer Lopez ohne Ehering - allein mit ihren Kids

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 12. April 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Jennifer Lopez ohne Ehering - allein mit ihren Kids

    (hgm) Neues Futter für die Ehekrisen-Gerüchte rund um Jennifer Lopez und ihren Ehemann Marc Anthony. Die Latin-Beauty zeigte sich am Wochenende erneut ohne Marc und ohne Ehering, dafür aber mit ihren beiden Kindern Max und Emme auf einer Yacht in Miami Beach. Schon im Januar wurde J-Lo ohne Ehemann mit den Zwillingen im Urlaub gesichtet und im Februar ebenfalls ohne Marc am Hotelpool Insider glauben langsam nicht mehr an einen Zufall, denn nur bei offiziellen Veranstaltungen treten die Beiden noch als Paar auf und zeigen sich zusammen.

    Dabei hatte sich Jennifer eigentlich vorgenommen, an ihrer Ehe zu arbeiten und mit Marc mehr Freizeit zu verbringen und zu reisen. J-Lo im Januar: “Das mit der Ehe ist nicht so einfach. Wir stecken soviel Zeit in unsere Karrieren, aber es gehört auch viel Arbeit dazu, eine erfolgreiche Ehe und Beziehung zu führen.” Sollte nun auch die dritte Ehe der Sängerin und Schauspielerin scheitern? Diesmal wäre es besonders bitter - immerhin sind jetzt Kinder im Spiel, denen Jennifer jedweden Schmerz sicher gern ersparen würde.


    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen