Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jennifer Lopez ohne Ehering - allein mit ihren Kids

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Jennifer Lopez ohne Ehering - allein mit ihren Kids

(hgm) Neues Futter für die Ehekrisen-Gerüchte rund um Jennifer Lopez und ihren Ehemann Marc Anthony. Die Latin-Beauty zeigte sich am Wochenende erneut ohne Marc und ohne Ehering, dafür aber mit ihren beiden Kindern Max und Emme auf einer Yacht in Miami Beach. Schon im Januar wurde J-Lo ohne Ehemann mit den Zwillingen im Urlaub gesichtet und im Februar ebenfalls ohne Marc am Hotelpool Insider glauben langsam nicht mehr an einen Zufall, denn nur bei offiziellen Veranstaltungen treten die Beiden noch als Paar auf und zeigen sich zusammen.

Dabei hatte sich Jennifer eigentlich vorgenommen, an ihrer Ehe zu arbeiten und mit Marc mehr Freizeit zu verbringen und zu reisen. J-Lo im Januar: “Das mit der Ehe ist nicht so einfach. Wir stecken soviel Zeit in unsere Karrieren, aber es gehört auch viel Arbeit dazu, eine erfolgreiche Ehe und Beziehung zu führen.” Sollte nun auch die dritte Ehe der Sängerin und Schauspielerin scheitern? Diesmal wäre es besonders bitter - immerhin sind jetzt Kinder im Spiel, denen Jennifer jedweden Schmerz sicher gern ersparen würde.


jlmizaiuoeruw.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben