1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer Aniston hat den besten Körper 2011

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Welche Stars haben den besten Körper 2011? Dieser Frage gingen das Internetunternehmen Yahoo und das Fitness Magazine auf den Grund. 2000 Frauen und Männer wurden befragt, eine Dame konnte gleich mehrere Siege für sich verbuchen: Jennifer Aniston.

    [​IMG]

    Die Schauspielerin wird vom weiblichen Geschlecht am meisten beneidet, was die Figur angeht. Die meisten, genau genommen 34 Prozent, wollen so aussehen wie Jen. Auf Platz zwei landete Halle Berry, mit 28 Prozent. 17 Prozent wollen den Körper von Beyoncé. 15 Prozent den von Kim Kardashian und immerhin noch 6 Prozent den Body von Blake Lively.

    [​IMG]

    Die Umfrage-Verantwortlichen wollten außerdem wissen, welcher Star über 40 am sportlichsten wirke. Hier landete Jennifer ebenfalls auf dem Siegertreppchen ganz oben. 25 Prozent wählten sie auf den ersten Platz. Erneut landete Halle Berry auf dem zweiten, mit 24 Prozent. Auf dem dritten, mit 22 Prozent, findet sich hier Jennifer Lopez wieder. Platz vier belegt mit 19 Prozent Demi Moore – allerdings wirkt die Schauspielerin neuerdings alles andere als fit. Gwen Stefani ergatterte Platz fünf mit 6 Prozent.

    Beantwortet werden sollte auch die Frage: Welchen Körperteil eines Stars würdest du am liebsten haben? Auch hier führt Jennifer die Gewinnerliste an. Respekt! Die meisten, schlappe 65 Prozent der Befragten, hätten gern ihre Bauchmuskeln. Cameron Diaz Arme belegen Platz zwei, mit 12 Prozent. Die Beine von Blake Lively schafften es mit 11 Prozent auf Platz drei. Pippa Middletons Hintern ist immer noch hipp, 7 Prozent wollen ihn. Die Oberweite von Christina Hendricks beneiden 5 Prozent.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23, lullu08 und xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen