Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audrey Hepburn - Die Schönste des Jahrhunderts

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Damit, dass Audrey Hepburn die schönste Frau des 20. Jahrhunderts sein soll, können die meisten wohl gut leben. Doch ob sich Jennifer Aniston über ihren Platz in der „ultimativen Top 10“ freuen kann? Immerhin gilt ihre Erzrivalin Angelina demnach als zweitschönste lebende Beauty-Ikone, während sie selbst das Schlusslicht der Liste bildet. Der Fernsehsender QVC hat mittels einer Umfrage die schönsten Frauen des vergangenen Jahrhunderts ermittelt.

Für die meisten der ausschließlich weiblichen Befragten ist Audrey Hepburn, die 1993 mit 63 Jahren verstarb, die Schönste von allen. Die erst seit 2002 als Sängerin populäre Cheryl Cole (27) schaffte es auf Platz zwei, gefolgt vom archetypischen Sexsymbol des 20. Jahrhunderts, Marilyn Monroe (1926 - 1962).

3wtk6xtjdjsb2hudn6x.jpg


Keine Beauty-Liste ohne Angelina Jolie: Die 35-Jährige sicherte sich den vierten Platz, gefolgt von Grace Kelly (1929 – 1982), Schauspielerin und einstige Prinzessin von Monaco. Ihr folgt eine weitere Blondine im Ranking, die Jüngste auf der Liste: Scarlett Johansson (25).

v7v0cy8z9j8fomhstaz6.jpg


Die ehemalige „Miss Ohio“, Schauspielerin Halle Berry (43) belegte den siebten Platz. Der „Königin der Herzen“, Prinzessin Diana (1961 – 1997), wurde mit dem achten Platz gedacht. Über Platz 9 darf sich Schauspielerin und Model Kelly Brook (30) freuen, die bereits mit 16 Jahren ihren ersten Schönheitswettbewerb gewann. Jennifer Aniston (41) macht die Top Ten komplett.

1eg69z0fs0irbhjnvpb.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben