1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audrey Hepburn - Die Schönste des Jahrhunderts

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 2. Juli 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Damit, dass Audrey Hepburn die schönste Frau des 20. Jahrhunderts sein soll, können die meisten wohl gut leben. Doch ob sich Jennifer Aniston über ihren Platz in der „ultimativen Top 10“ freuen kann? Immerhin gilt ihre Erzrivalin Angelina demnach als zweitschönste lebende Beauty-Ikone, während sie selbst das Schlusslicht der Liste bildet. Der Fernsehsender QVC hat mittels einer Umfrage die schönsten Frauen des vergangenen Jahrhunderts ermittelt.

    Für die meisten der ausschließlich weiblichen Befragten ist Audrey Hepburn, die 1993 mit 63 Jahren verstarb, die Schönste von allen. Die erst seit 2002 als Sängerin populäre Cheryl Cole (27) schaffte es auf Platz zwei, gefolgt vom archetypischen Sexsymbol des 20. Jahrhunderts, Marilyn Monroe (1926 - 1962).

    [​IMG]

    Keine Beauty-Liste ohne Angelina Jolie: Die 35-Jährige sicherte sich den vierten Platz, gefolgt von Grace Kelly (1929 – 1982), Schauspielerin und einstige Prinzessin von Monaco. Ihr folgt eine weitere Blondine im Ranking, die Jüngste auf der Liste: Scarlett Johansson (25).

    [​IMG]

    Die ehemalige „Miss Ohio“, Schauspielerin Halle Berry (43) belegte den siebten Platz. Der „Königin der Herzen“, Prinzessin Diana (1961 – 1997), wurde mit dem achten Platz gedacht. Über Platz 9 darf sich Schauspielerin und Model Kelly Brook (30) freuen, die bereits mit 16 Jahren ihren ersten Schönheitswettbewerb gewann. Jennifer Aniston (41) macht die Top Ten komplett.

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen