Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jede Woche ist der Fernseher einmal dunkel

neuling1

Newbie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,
möchte euch kurz mein Problem schildern.
Habe einen Megasat 4000 mit B Chip. Das Sorglospaket ich vielleicht 4 Monate alt. Habe nur ein Problem, das aber seit Anfang an.
Mindestens einmal in der Woche ist der Bildschirm dunkel. Nach Eingabe von menü2020 funktioniert er wieder. Ebenfalls ist die Uhrzeit dann falsch. Es wird eine stunde zu früh angezeigt. Ein Bekannter meinte das im Megasat vielleich ein kleiner Akku oder Batterie eingebaut ist der die Einstellungen speichert. Habe ihn aufgeschraubt, aber nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?

Bedanke mich für alle Antworten schon mal im Vorraus.
Danke
 
AW: jede Woche ist der Fernseher einmal dunkel

Das ist ein Fehler der bekannt ist,wobei ich sagen muss,das es bei mir sehr selten vor kommt,du solltest vielleicht die Firmware mal aktualisieren.
Mehr kann man da leider nicht machen.


mfg derneue11


edit:ich verscheibe den Thread mal in den entsprechenden Bereich!
 
Zurück
Oben