Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

je mehr ich lese kapier ich immer weniger

was wäre denn wenn ich ne neue karte bekommen würde?
könnte ich die dann benutzen, wenn ich sie wie gewohnt in der dream aktiviere?
außerdem überlege ich ein neues abo zu machen.
oder wird es überhaupt nicht mehr klappen?
 
nur ein neuer solo vertrag kann noch klappen. aber auch da macht sky irgendwann ärger. sobald sky hardware im spiel ist, wird die karte nicht pairingfrei zu aktivieren sein.
 
will mir jetzt wieder ein neues solo vertrag machen
was soll ich denn beachten bitte? damit ich kein problem habe
 
und genau deswegen frage ich :) obs überhaupt noch klappen kann und wird
nicht das ich mir das unnötig zulege
 
solo V14 kommt ohne F0 und ist (wenn man blockt) 2 Monate erst einmal kompett hell.
wann Pairing kommt (seit März werden auch solo V14 gepairt), da gibt es keine klare Struktur.
Meine solo V14 ist seit April 2016 hell, ohne Tricks.
Wenn alles schief geht, kann man fristlos kündigen oder sein Recht durchsetzen. Einem Kunden solo V14 wurde kostenfreies Sky-Modul (unter Vorbehalt) vorgestern zugesandt, und gut 50 EUR Gutschrift für Zeit seit offiziell Pairing.

Rechtliche Klärung läuft, also ich würde lieber ohne Leihgerät bestellen, allerdings momentan 44,99 EUR teuer monatlich.
 
das heißt ich mache ein abo, nur sky karte,bekomme ne v14 und blocke, wie bisher auch
wenn sie fragen was ich fürn gerät habe?
 
  • Folgende Produkte und Extras erhalten Sie zu diesem Paket:
  • Sky Go
  • HD+
  • Smartcard
Hinweise:
Laufzeit: Die Laufzeit des Abonnements umfasst den Monat der Freischaltung (anteilig) zuzüglich 12 Kalendermonate. Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.
Lieferzeit: Die Lieferzeit beträgt (bei Receiverlieferung) 1-3 Werktage.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sie können diese durch Klicken des „Zurück“-Buttons Ihres Browsers korrigieren.

Ihre Preisübersicht
***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100. Einmalige Gesamtkosten: € 131,90 (inkl. € 21,06 MwSt.)

  • Monatliche Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    € 29,99
  • Pakete
    € 29,99
  • Enthaltene MwSt.
    € 4,79
  • Mindestvertragslaufzeit
    12 Monate
  • Folgelaufzeit
    12 Monate
    zu € 61,49
  • Einmalige Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    € 31,90
  • Aktivierungsgebühr***
    € 19
  • Logistikpauschale
    € 12,90
  • Enthaltene MwSt.
    € 5,09
Aktuelle Preisvorteile:
  • Nur € 19 Aktivierungsgebühr (statt € 59)*
  • inkl. Sky On Demand

alle pakete für 30€ und ohne receiver, ist doch ok oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon verstanden das ich einen solo vertrag haben soll, nur beim eingeben ist das hier rausgekommen
hab noch nicht gebucht
wollte es euch zeigen vor dem buchen
also alles von vorne, danke für die tips
 
Zurück
Oben