Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

je mehr ich lese kapier ich immer weniger

Anscheinend hast du immer noch nicht verstanden, was man dir sagen will, du sollst dich wegen einem solo Vertrag mit @MarcBush per PN in Verbindung setzen.
 
Logistikpauschale 12,90 EUR wird schon allein wegen der Smartcard fällig. Pauschale Hinweise auf Vorteil Leihreceiver roder dessen Versanddauer sind Standard, weil Sky schon gedanklich immer von Versand der Hardware ausgeht.
Bestellung online unter Weg klicken des Leihreceivers (sky.de) oder unter Wahl "Nur Smartcard ohne Receiver" (tagaro.org) ist der richtige Weg, kombiniert mit einer smarten Seriennummer.
Der Preis 30 EUR für alle Pakete in HD?? Klingt aber gut...

  • Folgende Produkte und Extras erhalten Sie zu diesem Paket:
  • Sky Go
  • HD+
  • Smartcard ((das klingt auch richtig nach smartcard only))
 
Aber ganz unten in dem Angebot steht "sky on Demand" und das funktioniert nur per Receiver.
 
Ja, zumindest im Kundencenter auch bei mir "Sky On Demand: Nein"

aber früher stand auch bei solo V14 immer einiges unter "Preisvorteile" wie der Leihreceiver zu 0,00 EUR, muss man live in der Bestellmaske sehen.

Aber wo gibt es 30 EUR für alle Pakete? In HD?
 
ich schick euch mal einen link wenn ich zu Hause bin, es ist ein Angebot von einer Internetseite gewesen der mich dann auf die Sky Seite weitergeleitet hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29,99 für Entertainment mit 3 Paketen und HD war jetzt ziemlich lange vor Ostern für Neukunden buchbar. Das ist aktuell auch das beste Rückholangebot, bekommt man aber erst nachdem mans für ein, zwei Wochen (vermeintlich ;)) schwarz werden lässt...
 
Zurück
Oben