Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support JDownloader bringt Fehlermeldung

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi @all,

Info zu meinem System:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für Downloads (Container) setz ich die Software JDownloader ein, was auch problemlos funktioniert.
Unter Win 7 hab ich des öfteren die Option "Herunterfahren" genutzt.
Dabei wurde mein PC dann nach Beendigung der Downloads ausgeschalten :emoticon-0148-yes:

Unter Windows 8 allerdings klappt dies nicht mehr :emoticon-0121-angry ich bekomm folgende Fehlermeldung(en) angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wo liegt der Hase begraben bzw. wie kann der Fehler behoben werden, so dass der PC unter Windows 8 auch nach den Downloads
automatisch ausgeschalten wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe :good:
 
AW: JDownloader bringt Fehlermeldung

Moin!

Hast du die aktuelle Version?
War ein Bug in der Software,welche durch eine aktuelle Javaversion hervorgerufen wurde.
Mittlerweile sollte der Bug aber gefixt sein....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: JDownloader bringt Fehlermeldung

Wenn beim Start des Programms keine Updates angeboten werden,würde ich,wie in mehreren Boards empfohlen,mal auf Java 6 downgraden und/oder das Programm mal im Win7 Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
Ansonsten müssen hier mal andere User mit Lösungsansätzen ran,da ich "nur" Win7 am laufen habe...:emoticon-0105-wink:
 
AW: JDownloader bringt Fehlermeldung

Dank dir erst mal :emoticon-0139-bow:
Hab jetzt mal diese Version (oben genannte) deinstalliert und die JDownloader 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Version installiert.
Diese ist zwar noch im Beta Status, aber vielleicht funktionierts ja da...
 
Zurück
Oben