1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ivanschitz gewinnt mit Mainz Österreicher-Duell

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von F-48, 20. September 2009.

  1. F-48
    Offline

    F-48 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ivanschitz, der in der ersten Hälfte nur wenige Ballkontakte verzeichnen konnte, gelang in Bochum in der 45. Minute der etwas überraschende Ausgleich: Eine Flanke von Heller bugsierte der Burgenländer nach einem perfekt getimten Hechtsprung mit dem Kopf und per Latte in den Bochumer Kasten (45.). Noch vor der Pause geriet man zwar neuerlich in Rückstand, Ivanschitz bereitete mit einem schönen Lochpass auf Schürrle aber schon in der 52. Minute den 2:2-Ausgleich vor. Und er war auch am Siegestreffer zum 3:2 beteiligt: Da ließ der Ex-Rapidler mit der Brust den Ball auf Löw abtropfen, dessen Vorlage wiederum Schürrle im Kasten der Gastgeber versenkte (71.). Die Bochum-Fans forderten mit "Koller raus"-Rufen prompt die Ablöse des Trainers.:dance3:
     
    #1

Diese Seite empfehlen