1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ITunes Sicherung läuft nicht durch

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von luckyloser72, 25. November 2013.

  1. luckyloser72
    Offline

    luckyloser72 Freak

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Vielleicht ist das Problem schon mal gespostet worden, ich habe aber leider nicht finden können, daher der neue Thread.
    Sollte es so sein, dann bitte nicht sauer sein, einfach den Link geben und ich schaue dann.

    Was hat das zu sagen, wenn ich über ITubes die Sicherung meine IPhones anstoßen möchte und folgende Meldung bekomme:

    ITunes konnte kein Backup des IPhones "xxxxx" durchführen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte.

    Heute Mittig ging es noch, jetzt wollte ich ein paar neue Lieder hochschieben und jetzt geht es nicht mehr????

    Wer hat einen Tipp für mich?

    - - - - - - - - - -

    Hallo!
    Hat sich erledigt, ein Neustart des IPhones hat den nötigen Erfolg gebracht ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2013
    #1

Diese Seite empfehlen