Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Vavoo.to Torrent

Vecain98

Newbie
Registriert
17. März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Reine Interessenanfrage, wenn ich zum Beispiel Serien/Filme über Vavoo.to schauen würde, würde ich es auch gleichzeitig Hochladen?

Mfg :)
 

Auf der eigenen Homepage schreibt der Anbieter, dass VAVOO kein „Bittorrent-Protokoll“ verwendet. Im Hintergrund werden also keine Peer-to-Peer-Funktionen angewandt
 
Auch wenn Vavoo.to über Kodi benutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte sich daran etwas ändern? Kodi ist auch nur eine Abspielsoftware, die die Quellen so verarbeitet wie sie auch ausgeliefert werden.
 
Kann man irgendwie einstellen, dass man das Hochladen bei Kodi blocken kann? Auch, wenn der Hersteller von Vavoo.tv es so schreibt ist ja das Bundle Vavoo.to ein Community Bundle

Bin ein Anfänger in diesem Gebiet
 
Es wird nix hochgeladen.

Eher ist das Ding noch ein Honeyspot.

Ich würde das Zeug nicht ohne VPN nutzen.
 
Woher genau wisst ihr das kein Torrent verwendet wird? Auf der Seite habe ich dazu leider keine Info gefunden ^^. Und gibt es denn dazu irgendwelche Nachweise ob Konsumenten von solchen Streams schon mal dafür belangt worden? Eigentlich geht man dann ja immer auf den Betreiber der Seite oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um sicher zu sein, nimmt man VPN Anbieter, dem man vertraut.
Aber das bei Vavoo.to etwas hoch geladen wird, bzw. Torrent dabei sein soll, ist mir neu.
 
Festplattengrüsse regelmässig prüffen, dabei die TreeSize ist hilfreich.
 
Zurück
Oben