Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine V14 schon gepairt?

AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Dann lass dir doch irgendwas einfallen... Bist gerade unterwegs und deine Frau hat angerufen das sky nicht geht... etc. Hauptsache die lassen dir ne Freischaltung zukommen.

Übrigens bei mir ist die Freischaltung im Kundencenter verfügbar
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Und was soll ich denen erzählen, wenn die wieder nach einem Menue vom Sky Resi fragen? Ich auf Programmplatz 100 schalten soll damit sie irgendwelche Einstellungen ptüfen können?

Immer noch keine Freischaltung im Kundencenter möglich. :emoticon-0108-speec
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Keiner noch einen Tip wie ich an eine Freischaltung komme, ohne die Karte in einen Sky Resi stecken zu müssen? :emoticon-0124-worri
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Ruf da an und lass dir was einfallen, die Mitarbeiter haben um 20:00 Uhr besseres zu tun als dir auf die Nerven zu gehen, die sind froh wenn es erledigt ist und du wieder auflegst. Warum machen einige immer so ein Aufstand wegen dem Anrufen?

-supraracer
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Ich habe kein Problem da anzurufen.
Ich weiß nur nicht was ich denen erzählen soll, wenn de mir wieder mit dem Sky Resi und seinem Menue und Einstellungen kommen.
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Du bist auf Geschäftsreise, eben ruft gerade deine Frau an: Sky alles dunkel, obwohl sie die neue Karte aus dem Brief eingesteckt hat, hast mit ihr schon geschaut dass sie wirklich richtig herum drin ist, trotzdem geht nix. Wenn sie um 21 Uhr nicht die neue Folge Walking Dead sehen kann reicht sie dir die Scheidung ein. Sport News HD hat sie zur Sicherheit schon eingestellt.

-supraracer
 
AW: Ist meine V14 schon gepairt?

Ich hab bei denen angerufen und gesagt, seit 2 Stunden auf Sky Krimi und immer noch Bild dunkel. Dann sagte man mir: Kein Problem, wir schicken dann sofort eine Freischaltung
 
Zurück
Oben