Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine V14 gepairt

mcpacko

Newbie
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
moin moin zu mein Problem !

habe eine v14 bisher lief auch alles karte war geblockt mit oscam ! irgendwann kam der Receiver den ich ers! ablehnte das hat die Oma 3 Wochen ihn angenommen naja dachte ist egal habe ja block drin und schreibe meine emms ja selber !leider nicht hab dann nen emm geschrieben der als Verlängerung gekennzeichnet war und kurze Zeit später ging nix mehr !
nicht mal mehr ne frei Schaltung über die Webseite ! gepairt oder nicht weiss ich jetzt auch nicht genau ! sky meinte dann das sie die Karte nur im Original freischalten das habe ich aber bisher nicht gemacht hat noch einer ne Idee!?


2015/08/29 14:21:55 770***** (09C4/00DF/B3): rejected group (1 ms) - Sky Bundesliga 1 (no matching reader
 
AW: Ist meine V14 gepairt

Hab dir erst mal einen eigenen Thread gegeben. Ob die Karte gepairt ist, findest du über den Payload raus
 
AW: Ist meine V14 gepairt

ein kpl. Startlog von OScam und deine Konfigurationsdateien wären interessant. Obiges Log fragt mal zumindest nicht deine Karte ab.
 
Zurück
Oben