Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Config so in Ordnung? Igel 4200 mit D02 + G09 + HD01

jne1979

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Leipzig
Hallo, ich denke bei meinen Einstellung steht viel zu viel drin was ich nicht brauche. Kann da mal einer drüber schauen? Als erstes meine Hardware:

Igel 4200 + IPC 11.5 + 3x Easymouse2 Oscam 7851

Karten mit gebuchten Paketen

D02 mit Sky komplett, Kabel Digital Home HD und Privat HD (CAID:1722,1834)
G09 mit Privat HD (CAID:09C7)
HD01 mit HD+ (CAID:1830)

hier jetzt meine Configs

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services (IPC Online Update)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid wurde auch über IPC gezogen

Und hier noch ein paar logs vom zappen, die ECM Zeiten kommen mir irgendwie zu hoch vor, jne1979 ist ein Client im lokalen Netz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

anscheinend ist die die G09 schneller als die D02 wie kann das sein?
 
AW: Ist meine Config so in Ordnung? Igel 4200 mit D02 + G09 + HD01

bei der 09C7 fehlt fastmode:
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
dann gehts schneller, 1722 zeiten ok

2 verschieden Verschlüsselungssysteme kann man nicht vergleichen
 
AW: Ist meine Config so in Ordnung? Igel 4200 mit D02 + G09 + HD01

einfach in die oscam server beim reader mit unten dran?
 
AW: Ist meine Config so in Ordnung? Igel 4200 mit D02 + G09 + HD01

ja, ist immer egal wo
 
AW: Ist meine Config so in Ordnung? Igel 4200 mit D02 + G09 + HD01

Danke, habe jetzt mit der G09 ca. 60ms, wie kommt es das die D02 fast 10x langsamer ist? Oder verstehe ich das falsch?
 
AW: Ist meine Config so in Ordnung? Igel 4200 mit D02 + G09 + HD01

2 grundsätzlich verschiedene Systeme, freezer dann auch bei unterschiedlichen Zeiten
 
Zurück
Oben