1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ist es möglich mit dem Venton HD1plus Hbbtv Sendungen auf zu nemen? ATV Image

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von aprilia2003, 11. Juli 2013.

  1. aprilia2003
    Offline

    aprilia2003 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin Leute ja die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ;-) Wollte auf NDR Sendungen aufnemen die ich in der Mediathek aufrufen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Centaury79
    Offline

    Centaury79 <span style="font-weight: bold; color:red">Grill M Supporter

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ist es möglich mit dem Venton HD1plus Hbbtv Sendungen auf zu nemen? ATV Image

    Also, ich meine nicht das es geht. Ich habe zwar das Mediainfo-Plugin, dieses kann Streams aus dem Mediaportal runterladen, aber dieses greift nicht bei hbbtv.
    Ich bezweifel das es funktioniert
     
    #2

Diese Seite empfehlen