1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Rec. gut?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von joka312, 28. Januar 2011.

  1. joka312
    Offline

    joka312 Freak

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    könntet Ihr mal posten was möglich ist mit dem gerät? (CCcam usw.)
    Wie seit Ihr damit zufrieden?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Ist der Rec. gut?

    Lesen ist nicht deine Stärke oder? Sonst hättest du zumindest bemerkt, dass Pingulux einen sh4 Prozessor hat und bis dato in diesen kein CCcam verwirklicht werden kann. Du musst am Besten wissen, was du mit einem Receiver anstellen willst bzw. was für dich Sinn macht und deshalb über den Pingulux überall einfach lesen, lesen, lesen.......
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ist der Rec. gut?

    Ich liebe solche Fragen immer, ist der gut? Ein 911er Porsche ist sicher gut, aber zum umziehen sicher völlig ungeeignet.
    Wer einen Receiver will, der CCCam kann, massenhaft Images bietet, der greift zur Dreambox. Wer Geld sparen will, Lust hat einen neuen Receiver mitzuentwickeln, der greift zum Lux.
    Von den Eckwerten ist der Receiver gut, aber richtig gut wird er erst, wenn der Support richtig steht.
     
    #3
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. joka312
    Offline

    joka312 Freak

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist der Rec. gut?

    Hallo,

    brauche nur einen zweit Receiver, danke für eure geistreichen Kommentare.

    Gruß

    Joka312
     
    #4
  6. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Ist der Rec. gut?

    auf sinnfreie Fragen folgen halt nicht zufriedenstellende Antworten

    PS: mit solchen Kommentaren brauchst dich nicht wundern, wenn du zukünftig gar keine Antworten mehr bekommst.
     
    #5
  7. joka312
    Offline

    joka312 Freak

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist der Rec. gut?


    Ist schon gut. :emoticon-0114-dull:
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ist der Rec. gut?

    Hallo joka312,

    Hab gestern meinen neuen pingulux bekommen.
    cccam.cfg gibts nicht im pingulux. Ist hier schon desöfteren geschrieben worden.
    Aber meine C-Line von meinem Server per File Zilla Client über PC eingespielt, läuft Sky auf dem Pingulux hervorragend.

    Der pingulux ist erst sehr frisch auf dem Markt. Von daher gibt es noch keine Anleitung, wie CS auf dem pingulux gehandhabt wird. Aber das kommt noch.
    In der Zwischen Zeit lies dich bei den beiträgen zum pingulux ein.

    Mlg piloten
     
    #7
    joka312 gefällt das.
  9. joka312
    Offline

    joka312 Freak

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist der Rec. gut?

    Hallo,

    das nenn ich eine Info, DANKE!!!!! :thank_you:

    Gruß

    Joka312
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen