1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ISIO C mit 2 Cams

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Dominik82, 11. November 2012.

  1. Dominik82
    Offline

    Dominik82 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus miteinander
    Meine Problem wäre folgendes. Ich selber habe KabelBW und Sky von Sky Direkt geordert. Habe aber logischerweise eine Kabel BW Smartcard die ich mit einem unicam REV1 betreibe. Es lief auch immer alles super. Jetzt habe ich noch von KabelBW das HD+ Angebot in Anspruch genommen und habe auch da auch eine Smartcard bekommen und betreibe jetzt auch die Karte mit einem unicam. Leider hat er beim Umschalten des öfteren keinen Zugriff(8) und braucht etwas bis das Programm gezigt wird. Manchmal geht es auch gar nicht vorwärts. Was für Karten das jetzt sind steht ja nicht drauf oder? Daher keine Ahnung.

    Mein Gedanke war einfach, dass mit zwei Smartcards getrennt voneinander aufnehmen kann (Sky+HD+), trotzdem hat es jetzt mehr Probleme wie vorher. Durch beide Module wird es natürlich jetzt auch sehr schnell sehr heiss, da ja kaum zwischenraum zwischen den beiden Cams vorhanden ist. Positiv wirkt sich das ja nicht aus. Dualentschlüsselung umstellen und verschiedene Softwares habe ich auch schon probiert, leider keine Verbesserung

    Frage: Ich kann ja bei KabelBW anrufen und sagen, dass ich alles über eine Smartcard laufen lassen will! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit nur einer Karte und dann auch einem CI modul weniger Probleme gibt!?:good:

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Viele Grüsse
     
    #1

Diese Seite empfehlen