Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Karandras

Ist oft hier
Registriert
19. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,
also ich würde gerne auf meiner DM800 meine Sky v13 Karte mit HD+ freigeschaltet im Heimnetz sharen. Aber im Moment wird es ja nicht mal auf der Box hell in der die Karte steckt :(
Was mache ich denn falsch?
Könnte da mal jemand schauen?

Habe Newnigma2 3.2.2 drauf. Habe dort die Oscam installiert. Und dann per FTP durch die neuste Build ersetzt.
Die Config-Dateien habe ich in /etc/tuxbox/config/ . Oder ist das schon falsch?

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Habe ich noch eine Datei vergessen? Ist irgendwo ein Fehler?
Ich komme nicht mehr weiter....
Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann...
 
AW: Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Wenn ich beides auf user = local änder passiert aber leider auch nichts :(
Cam schon neu gestartet....
 
AW: Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Poste mal dein log
oder ändere mal deine oscam version
lg
woody
 
AW: Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Nur Oscam. Und die Log Datei kann ich dann nach der Arbeit Posten. So 1930 Uhr.
Und die neuste Version habe ich ja. Muss doch die für mips nehmen. Oder welche genau
danke
 
AW: Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Geb dem User mal die Caid 09C4 mit...die Idents kannst du raus lassen^^
 
AW: Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Hab eben auch auf oscam-svn5968 geupdatet... Kein Erfolg...
 
AW: Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vielen Dank!
Jetzt geht es endlich an meiner Hauptbox.
Aber wenn ich mit der anderen über das netzwerk schauen will kommt ies hier und es wird nicht hell :(

Er verbindet ja anscheind richtig... Aber dann pasiert nichts...
log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


192.168.178.3 ist meine Hauptbox mit fester IP....
192.168.178.4 ist meine 2. Box ohne Karte im Schacht...
 
AW: Irgendwie wirds nicht hell. Wo ist der Fehler?

Hi, wenn das die Client config ist, mußt du den Port ändern, falls du weitersharen willst, wenn nicht kannst du den auch ausschalten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich dreh hier bald durch.... :/

Bei mir auf der hauptbox läuft es doch jetzt. WAS muss ich denn machen das es auf der dummen Client-Box läuft :/
Kann da jemand mal die richtigen Configs posten? Sitze da jetzt schon fast 3 Stunden dran. Da wird man ja gaga im Kopf!

ES GEHT! :)

Musste noch die oscam.services und oscam.srvid erstellen und richtig befüllen. Oh man....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben