1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Irdeto und Conax Reader in Oscam nach installieren

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von nachtmütze, 22. Oktober 2013.

  1. nachtmütze
    Offline

    nachtmütze Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!
    Ich möchte auf mein Server (Igel 5210 LX) mit Debian und IPC mit Oscam ein Irdeto und ein Conaxreader nach installieren.Ich habe bei der Erstinstall.die 2 vergessen.Wie lautet der Befehl auf der Konsole . Die Version der Oscam ist oscam-1.20-unstable_svn-r8826 .
    Debian ist 5.0.10 und IPC 11.5.
    Ich will aber keine neue Oscam complieren kann ja sein das hinterher nichts mehr geht,habe eine HD+ Karte am laufen.

    Ihr könnt mir bestimmt helfen
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Irdeto und Conax Reader in Oscam nach installieren

    einfach >O Compile< in die Konsole eingeben, kannst dann die Oscam version auswählen was du möchtest da kann nichts passieren es läuft dann alles noch wie gehabt.
    ist auch hier gut beschrieben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen