Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipv6 modem twg870 primacom

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo,

mein provider hat meinen anschluss auf ipv6 mit dem modem twg870 umgestellt,versuche schon fast 3 tage meinen oscam server zu verbinden, bekomme es einfach nicht hin....
kennt jemand das modem und hat es hinbekommen?

Danke

oder funktioniert es mit ipv6 überhaut?
 
AW: ipv6 modem twg870 primacom

Danke, hat mir sehr geholfen es läuft:emoticon-0157-sun:
 
AW: ipv6 modem twg870 primacom

Darf ich mal dumm fragen, was Du machen mußtest?

Läuft der TWG870 bei Dir als Router oder als Bridge?

Wenn als Router:
Kann man im TWG870 IPv6-Freigaben definieren?

Eigentlich ist das einzige Problem mit DS-lite-Anschlüssen die unbrauchbare Hardware, die man sich entweder vorher zugelegt hat oder - schlimmer noch - zwangsweise aufs Auge gedrückt bekommen hat.

Hast Du überhaupt DS-lite?
Ich meine, PrimaCom verwendet Dual Stack, also mit von außen erreichbarer IPv4 ...


So oder so:
Ein paar Screenshots von Einstellungen, die Du vornehmen mußtest und/oder ein paar Kommentare dazu wären ganz nett, denn es kommt garantiert früher oder später ein anderer Betroffener, der das nicht so selbständig gelöst kriegt.
Und da nicht viele den TWG870 wirklich kennen dürften, würde es dann schwer, demjenigen zu helfen ...
 
Zurück
Oben