Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipv4 Status

AW: ipv4 Status

Ursache

Die FRITZ!Box deaktiviert einen Dynamic DNS-Account nach Vorgabe des Dynamic DNS-Anbieters bei Fehlern, die auf eine dauerhafte Störung des Accounts hindeuten.


  • Dazu zählen z.B. eine fehlende öffentliche IP-Adresse (edit: Kannst Du ausschliessen)
  • falsche Anmeldedaten oder Mehrfachanmeldungen von unterschiedlichen Dynamic DNS-Clients.

Der Account bleibt bis zur erneuten Eingabe der Anmeldedaten in der FRITZ!Box deaktiviert.
 
AW: ipv4 Status

sollte ich einen anderen DNS Anbieter suchen?
erlich gesagt , ich bin ein Laie in diesem Bereich
 
AW: ipv4 Status

Wenn Du keine Mehrfachanmeldungen bei no-ip.org durch Clients (z. B. NAS) machst oder die falschen Anmeldedaten in der FB eingetragen hast, gibt es noch andere kostenlose DYNDNS-Anbieter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ipv4 Status

albxxx8.my-router.de
Letzte Aktualisierung: 24.04.2016
RR Type: A Aktueller Wert:.42
Update-Token:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Für diesen Host wurde noch kein Token erstellt. Weitere Informationen zur Verwendung von Update-Tokens finden Sie in unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Zugewiesener Benutzer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Host Besitzer)

MUSS ICH NOCH DEN TOKEN ERSTELLEN? es gibts 2 möglichkeiten IPv4 und IPvb6 muss ich IPv4 nehmen?
 
AW: ipv4 Status

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt meinstens wenn die dateien von dyndns seite und router eintrag nicht überein stimmen

also gros/klein schreibung überprüfen , zahlen oder buchstabe dreher , benutzername oder passwd falsch eingetragen

PS.
die dyndns hast du immer noch nicht eingepingt :good:
 
AW: ipv4 Status

Danke, ich habe verschiedenen Namen und Pasword benutzt, jetzt läuft, 2 min Arbeit und ich brauchte fast 2 Wochen. Für einen Laien nicht schlecht.
 
AW: ipv4 Status

hetest du das gemacht was dir die leute schreiben , und auch korekt geantwortet auf alle fragen , wäre es höhstens 5 minuten arbeit
da du sporadisch antwortest und immer wider von dem thema abweicht , nicht wundern das du 2 wochen gebraucht hast den fehler zu lokalisieren
 
AW: ipv4 Status

man lernt ganzes Leben, leider ich brauche zwei Leben
ich vermute, dass ich eine Ausnahme bin, egal was ich anfange , ,mache ich falsch, .
 
AW: ipv4 Status

kommt zeit kommt rat
man kann im leben nie was falsch machen grins
 
AW: ipv4 Status

so pauschal kanst du es nicht sagen , jeder lernt täglich was neues dazu , man mus nur aus eingene fehler lernen können :emoticon-0136-giggl

wenn dir 5 leute A sagen , dann komm nicht mit B oder C sondern sag auch A , dann wird alles ok :DDD
 
AW: ipv4 Status

Fehler macht jeder , aber ich mache öfter.

sag mal lieber , was passiert nach 30 Tagen, muss ich mich bei NO.IP erneut anmelden?
 
AW: ipv4 Status

bei einem Free Account wird der Host NUR gelöscht wenn er innerhalb der 30 Tage nicht aktualisiert wird, sprich ... wenn sich deine IP in der Zeit nicht ändern sollte
 
AW: ipv4 Status

Noch mal möchte ich mich bedanken und hoffe, dass nichts Neues bei mir passiert
 
Zurück
Oben