Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipv4 Status

AW: ipv4 Status

man sieht sich immer zweimal im leben lach
 
AW: ipv4 Status

@elasigi

ich sag mal so

wir sehen uns wider 24.05.2016 , wo du bestimmt ein neuen beitrag schreibst mit dem titel

"meine no-ip adrese wurde gelöscht" :emoticon-0105-wink:
 
AW: ipv4 Status

kann man schon etwas früher unternehmen , und nicht auf den 24.05.16 warten.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ipv4 Status

ich loge mich 1 x pro 14 - 21 tage bei no-ip um zu aktivieren , ich hab aber ne feste ip und die 10 sekunden arbeit tuen mir echt nicht weh

du soltest dich wenigstens 1 x pro 30 tage einlogen und drauf schauen ob alles ok ist
 
AW: ipv4 Status

ändert sich deine IP täglich? (zwangstrennung)
wenn ja dann sollte der Host auch bleiben wenn die aktualisierung klappt
guck doch mal auf der NoIP Seite ob diese passt und gut ..
 
AW: ipv4 Status

ip mit Zwangstrennung, und auf die NO IP Seite werde ich schon aufpassen.Als Rentner habe ich genug Zeit, nur mit dem WISSEN gibt,s Probleme.
Muss ich mich nun bei ACCONT einlogen oder muss ich was aktivieren, i?I
ch Frage gleich, um Fehler zu vorbeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ipv4 Status

einfach einloggen und die IP prüfen ob die passt, bzw. aktuell ist, nicht mehr, nicht weniger

PS
bitte die Beiträge nicht Zitieren, einfach unten Text schreiben und auf Antworten, die Zitate sind unnötig wenn die Frage/Antwort direkt drüber steht
 
Zurück
Oben