Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV welcher Receiver E2 SKY GO

Welcher IPTV Receiver würde dafür gehen und am besten geeignet, es geht mir auch um die Sortierung der Senderlisten, habe ein Sky Abo. Der IPTV Receiver von Sky ist nicht gerade Anwenderfreundlich.
 
Habe ich schon verstanden,das dafür kein E2 Receiver in Frage kommt, aber es gibt doch IPTV Android Receiver, kann man auf diesen keine Sky Go App installieren ?
 
Wenn es mit E2-basierenden boxen keine Möglichkeit gibt Sky Go alternativ zu nutzen, wird es auch keine andere Möglichkeit geben. Zumindest ist mir noch keine untergekommen.
 
kannst nur sky ticket auf dem firetv stick benutzen. es wird zwar immer mal wieder von einer offizieller sky go app geredet, aber es tut sich nichts und die lösung über kodi geht auch nicht mehr, falls du zufällig darauf stößt.
 
Für SKY Go sollte ein Mini-PC (ohne Lüfter) mit HDMI-Ausgang einsetzbar sein, mit Empfangskarten für Sat / DVB-C / DVB-T2 und mit CI-Steckplatz (auch HTPC genannt).
 
Es gibt doch die SkyGo-App für Android. Ist die mit den Android-Boxen aus China nicht nutzbar? Da gibt es neben solchen mit Android, wie man es von SmartPhones und Tablets kennt, auch welche mit AndroidTV, wie es bei SmartTVs mit Android verwendet wird. Diese Boxen gibt es auch mit DVB-S2 oder/und DVB-C/T2 Tuner/n!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das widerspricht sich sowieso. In der Sky Go App wirst du die "Senderliste" auch nicht sortieren oder anpassen können.

Nur weil das Ding "Sky Q IPTV Box" heißt, heißt das nicht das du da einfach eine M3U-Liste mit allen Sendern drin hast die du dann beliebig auf andere IPTV Boxen/Receiver kopieren kannst.
IPTV≠M3U
 
Zurück
Oben