Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Streams

sello30

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

ichbin auf der suche nach arabischen streams. Habe dazu auch diverseSeiten gefunden, in der viele streams laufen. Jetzt wollte ichfragen, um nicht alle Daten aus den Seiten einzeln über Dreamboxeditzu editieren, wie es machbar ist, die streams in einem über Dreamboxedit "einfügen aus Zwischenablage" zu generieren. Irgendwie ist dieses nur einzeln machbar.

Zusätzlichhabe ich eine M3u Datei, die über den IPTV Player läuft, aber jederstream nur 10 sekunden, dann muss ich neu starten :-(.
Habauch einen Link über Dreamboxedit zum laufen bekommen, aber auch nur10 Sekunden. Wie folgt einige streams daraus:


Al hayah
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Vielleichtkann mir hier jemand weiterhelfen, wie der stream ordentlich zum laufen zu bekommen ist.

Vielleicht habt Ihr auch Tipps wo aktuelle arabische und Deutsche streams zu bekommen sind. Viele laufen leider nicht.
 
AW: IPTV Streams

ohne Pay keine anständige Kanäle. Aber dieses Thema ist hier Tabu.
Du musst schon die Kanäle selber hinzufügen, auch wenn es "mühsam" ist. Dafür kosten die Kanäle nichts, aber man muss halt schon noch etwas selber leisten.

Als Alternative zu "Dreamboxedit" kann ich Dir das Programm "E-Channelizer" empfehlen.
 
Zurück
Oben