Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Player Windows

xNushy

Newbie
Registriert
13. Mai 2024
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, da ich meistens auf meinem Apple TV schaue habe ich da den TiviMax player aber würde auch ab und zu gerne auf dem PC schauen und wollte fragen, welchen IPTV Player ihr da empfehlen könnt for Xcodes
 
Hallo,

Es gibt mehrere IPTV-Player, die Sie auf einem Windows-PC verwenden können, um IPTV-Streams anzusehen. Ich werde Ihnen einige der besten empfehlen, die mit Xcodes kompatibel sind:

1. VLC Media Player: Der VLC Media Player ist einer der bekanntesten und am häufigsten verwendeten Mediaplayer. Er unterstützt eine Vielzahl von Formaten und Plattformen, einschließlich IPTV. Sie können die Xcodes m3u-Datei einfach in VLC importieren, um Ihre IPTV-Kanäle zu sehen.

2. Kodi: Kodi ist eine all-in-one-Software, die als Medienzentrum dient. Mit dem richtigen Add-On können Sie IPTV-Kanäle mit Xcodes streamen.

3. Perfect Player IPTV: Perfect Player ist ein weiterer guter IPTV-Player. Sie können Xcodes m3u-Dateien importieren und Ihre IPTV-Kanäle in einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche anzeigen.

4. ProgDVB/ProgTV: ProgDVB ist ein leistungsstarker Software-Player, der sowohl digitales Fernsehen als auch IPTV unterstützt. Es ist kompatibel mit Xcodes und bietet eine Vielzahl von Funktionen.

5. MyIPTV Player: MyIPTV ist eine weitere gute Option. Es unterstützt m3u-Dateien und EPG, was es ideal für das Streaming von IPTV-Kanälen macht.

Bitte beachten Sie, dass Sie, unabhängig von der von Ihnen gewählten Software, eine gültige IPTV-Abonnement oder eine m3u-Datei benötigen, um IPTV-Streams zu sehen. Vergewissern Sie sich auch, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, um ein optimales Streaming-Erlebnis zu gewährleisten.
 
Welche von diesen Playern kann ich benutzen wenn ich nur eine URL sowie ID und Passwort habe?
 
Zurück
Oben