Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit dreambox DM800 HD PVR Clone

junge040

Newbie
Registriert
8. März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüßt euch,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um .m3u Playlisten mit einer Dreambox DM800 HD PVR Clone abspielen zu können. Gelesen habe ich das der IPTV Listupdater benötigt wird. Die Dreambox würde ich gerne komplett neu aufsetzen weiß aber nicht welche Firmware ich benötige. Was Receiver angeht bin ich nicht sehr bewandert allerdings sehe ich keine Probleme vorrausgesetzt es sind Schritt für Schritt Anleitungen.

Ziel soll es sein Sky und die gängigen HD Programme zu empfangen. Auf IPTV aufmerksam geworden bin ich durch einen Bericht auf "mobilegeeks".

Ist es möglich Kodi auf der Dreambox DM800 HD PVR Clone zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV mit dreambox DM800 HD PVR Clone

nein,Kodi geht nicht.
Nimm ein Newnigma2 aus der Database,entsprechend deiner verbauten Sim ( zur Not aufschrauben und nach schauen welche drin ist,sitzt bei dir unter dem Tuner) erweitere deinen Flash ( z.B mit Flashexpander)und dann installier die den Listupdater vom Onlinefeed.
Schritt für Schritt Anleitungen gibt es hier reichlich,einfach mal ein wenig stöbern
 
Zurück
Oben