Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV + CS Fragen

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,
ich teile mir mit ca.10 Freunde bis jetzt einige Abos... möchten jetzt gerne IPTV dazu machen.
Bis jetzt hatte ich eine Thin Igel mit Debian und Oscam als Server, Giga800 für das AU und die anderen jeweils die Ariva 102e mit CCcam... Nun möchten wir zusätzlich IPTV haben.
Ich weiß das es mit den Arivas nicht geht.

Habe gehört, dass wenn man keine Hänger bei IPTV haben will, wir Reciver mit hohem Arbeitsspeicher dafür benutzen sollen. Stimmt das ?
Könnte mir als Hardware etwas in der Preisklasse bis VU+ Zero (ca. 100€) vorstellen wo wir IPTV und weiterhin auch CS über CCcam nutzen können.

Welche würdet Ihr mir empfehlen?
 
Kurze Frage, willst du iptv nur empfangen oder auch selber iptv streams bereitstellen. Zum empfangen geht alles wo enigma drauf läuft. Streams bereitstellen wird nen bissel komplexer

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ein Amazon Fire TV Stick oder BOX, die schon viele haben, in Verbindung mit KODI(ehemals XBMC) eignet sich sehr gut dafür. Falls die Hardware noch nicht vorhanden ist, kann man hier "2 Fliegen mit einer Klappe schlagen" und in einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(GI XPeed LX Class) oder den Edision OS mini mit mindestens dualcore investieren.

Oder man investiert in eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Android 5.1, 8 Kern Prozessor und 4K sowie H.265(Hevc) Unterstützung, inkl. WLAN etc. Das Beste ist, diese Geräte sind mittlerweile so preiswert und für jeden erschwinglich.

Ach ja, oben genannte Receiver sind MIPS Receiver, dort läuft also nativ CCCam drauf.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Medialink sehr günstige Box

der hersteller selber ( Medialink) hat bereits auf der Box ca. 3000 free iptv, und VODs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben