Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reshare

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,
ich nutze zur zeit als server einen Thin Igel mit debian soft. Habe mein eigenes CS aufgebaut Oscan zu Cccam mit einer V14, HD01, TivuSat. Alle drei Karten laufen imn der Easymouse2 unter Reader 1-3.
Seit dem V14 F0 problem, bin ich einer von denen die wenig Glück hatten und das F0 mit PL02 haben.
Nun zu meiner Frage:
Ein Freund von mir würde mir eine funktionierende CLine geben (Cccam) mit reshare rechte.
ist meine Vorgehensweise dann so richtig?
1. unter neuen Reader (Nr.4) als Protokoll Cccam eintragen
2. Im Reader die CLine eintragen
3. bei User unter Group Nr.4 dazugeben.
fertig

Damit verbindet sich der User weiterhin bei mir und nimmt sich aber was er zum sky Deu schauen braucht automatisch über mich die sachen von Ihm?
 
Wenn der User seine Line denn überhaupt weitergeben darf ,ja .

Wo kommt denn die Line her ?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Nun ja, du kannst deine V14 auch aus der Easymouse nehmen und in einem Receiver oder Modul betreiben - immerhin bezahlst du ja (nicht gerade wenig) dafür.
Wenn ich die Kohle hätte, die momentan für V14 Karten gezahlt wird, die deshalb nicht mehr betrieben werden, weil sie in OSCam nicht laufen ... huiii - ich glaube, das wäre ein nettes Sümmchen.
 
Danke mal an alle ... werde das mit dem cas und cccam protokoll ausprobieren ... hab meine V14 schon längst im himmelsreciver . Das reshare brauche ich für weitere clients

Wie zum beispiel mehrere abnehmer im gleichen haus ... kinder küche usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dich richtige verstehe willst du dem Clienten, der dir eine Line gibt seine eigene Line zuweisen?
Das ist falsch.

Weise der Line (Reader) eine eigene Gruppe zu und gib diese Gruppe an alle Clienten weiter (sofern reshare drauf ist), AUSSER dem Clienten von dem Du die Line hast.
 
Ja danke... hatte nicht vor dem client der mir reshare gibt im diese wieder zu geben . Dem gebe ich die anderen karten als reshare
 
Zurück
Oben